Ich bin , da es mein erstes Wichteln ist, tatsächlich auch sehr auf die Raterunde gespannt da ich mich schon öfter gefragt habe, ob sich Blaster von der Machart dem Erbauer zuordnen lassen.*macht notizen*
Wenn der Wichtel Schwarz hat muß er von der Wurst sein...
*nickt vor sich hin*
Ich bin , da es mein erstes Wichteln ist, tatsächlich auch sehr auf die Raterunde gespannt da ich mich schon öfter gefragt habe, ob sich Blaster von der Machart dem Erbauer zuordnen lassen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich denke schon das ihr recht schnell drauf kommt.[emoji6]wenn du auf das Joker face verzichtet hast, wird es schwer [emoji14]![]()
Ich denke schon das ihr recht schnell drauf kommt.[emoji6]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ah ha! Also eine long shot Integration mit einem Schaufensterpuppen Bein.Ich vermute meinen Blaster wird mir fast jeder zuordnen können, aber die Idee fand ich zu gut um es nicht zu machen^^
Wenn ich fertig bin wird alles endlich in Kartons verpackt. ... Modding at the limitDer schöne Moment, wenn man endlich das Chaos am Bastelplatz beseitigen kann ... um Platz für das nächste Projekt zu machen.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.