Suche Aufsatz für Mega Darts der Tri Strike

mr.cowhill

noch neu dabei
Eigentlich hätte ich mir die Tri Strike gerade billig bei amazon bestellen können, aber mir sagt der Blaster an sich nicht zu. Nur der Frontsaufsatz für die Mega Darts macht mich an; suche mehr Futter, damit ich meine geliebten Mega Darts abfeuern kann. Würde gern so 20€ mit Versand dafür zahlen.

Und vielleicht hat ja auch noch jemand eine Mega Hülse für die Sledgefire übrig!?

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Kannst meinen für 15 haben

Edit, eine Slug für Megas kann ich Dir ebenfalls drucken

Zuletzt bearbeitet:

mr.cowhill

noch neu dabei
Cool, das ging ja schnell. Jetzt nur die Frage:
@Luchs: was würden mich die Hülsen kosten? Im Prinzip reicht eine, aber gern auch 2-max 3.
@Leo MV : ich brauch aber definitiv nur welche zum Abfeuern der Megas.

Leo MV

Lernender Modder
Nene habe mich falsch ausgedrückt, habe nur Interesse an slugs gemeldet:)

Damit der Luchs fleißig drucken kann....

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Muss allerdings den Slug-Preis auf 5 erhöhen, die fressen doch einiges an Material. Außerdem ist für Megas zumindest eine Anpassung der Durchlassöffnung im Lauf erforderlich, da diese nativ zu klein ist, um Megas abzufeuern.

mr.cowhill

noch neu dabei
Oh, das ist aber doof. Das Review, das ich gesehen habe, hat davon nix erwähnt. Mag an der Sledgefire eigentlich nicht groß rumschrauben. Da müsste ich eher überlegen, die wieder zu verkaufen, denn die Power von dem Ding ist völlig enttäuschend. Oder hast du schon los gelegt.

venom

Blasted Kenner
Ja ein Leistungswunder ist sie nicht, selbst mit unterlegter Feder nur für den Nahkampf geeignet. Mal sehen wie die Sache mit Single Elite oder Single Mega aussieht :)

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Losgelegt hab ich sowieso und die Modifikation bedarf einer Feile und eines Saitenschneiders, schau mal in den Lauf hinein, da wo die Hülse gehalten wird. Wenn Du die Mega-Slug hast, kannst dann darunter erkennen, wie viel noch zu tun ist (Orangene Teile ragen in die Öffnung der Slug hinein). Diese so weit reduzieren, dass der Megadart hindurch passt und fertig.

Und ich war immer sehr sehr zufrieden mit der Sledge, hab eine modifiziert und mit Tuningfeder ausgestattet, Maximalweite (single-Dart) sind 40 Meter.

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ja ein Leistungswunder ist sie nicht, selbst mit unterlegter Feder nur für den Nahkampf geeignet. Mal sehen wie die Sache mit Single Elite oder Single Mega aussieht :)
Single elite macht bei mehrfacher benutzung die darts kaputt, die megahuelse die ich hier habe, hat vorne ein rohr wo der megadart aufgesteckt wird. Keine anpassung erforderlich

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ah, also Innenfit statt Außenfit, meine hat Außenfit. Meine Singled-Elite werden aus einer Inline-Clip-Slug abgefeuert.
Hat eine solche "Verlängerung" nicht viel Totraum? Schnelles Wechseln geht auch nicht, da der Dart IM Lauf aufgesteckt wird.

Zuletzt bearbeitet:

mr.cowhill

noch neu dabei
Oh....klingt doch recht kompliziert. Ich hab bisher noch keine meiner 20 Nerfs gemoddet. War auch so zufrieden. Was nix taugte, wurde verkauft (Barrel Break).
Aber wenn du schon angefangen hast, dann schau ich mal, wie ich zurecht komme. Die Sledge hat eh nur 22 gekostet. Ich nehme mal an, ich bekomme 2 Hülsen + den TriStrike Aufsatz, dann sind wir bei etwa 30€?

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Die sledge ist ne sehr gute plattform, in ulm hatte ich eine umgebaute von @Dominik mit schrothuelsen und megadarts in der hand(leider passt er auf die sehr gut auf :) )

@DerLuchs jo viel totraum und da 3d druckteile nicht besonders glatt sind flog se nicht gut, am besten ne slughuelse, langes messing rein und ausprobieren

Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Jo aber mr cowhill hat schon einen gefunden, hast deinen noch? Ich meld mich nächste Woche sonst nochmal;)

Leo MV

Lernender Modder
mr cowhill suchte n hamp, darum ging es hier, habe dich verlinkt, da du ja einen veräußern wolltest.;)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten