apfelsaft
Angehender Modder
Da ein anderes meiner Hobbys mittlerweile weit mehr Zeit in Anspruch nimmt und sich somit meine Prioritäten verschoben haben möchte ich meine Sammlung deutlich verkleinern. Ihr kennt das ja sicher, die ganzen Projekte die man sich vornimmt aber nie umsetzt. Alles was auf dem Bild zu sehen ist, ist zu verkaufen. Darts hab ich auch noch einige, die würde ich je nach Deal noch mit drauf legen.
Die Tage reich ich nochmal alles nach was an Shells noch so rumliegt, vielleicht hat da ja auch jemand Interesse.

Edit: Preise und weiteres Vorgehen:
Longstrike (gemoddet: Stärkere Feder von Blasterparts und Stock abnehmbar): 70€
AS-20: 50€
Firefly: 20€ [Reserviert]
Vigilon: 10€
Stryfe: 10€
2x Shockblaster (schwarz grün): je 5, also 10€
Spectre mit Stock: 15€
Barricade (gemoddet: +4,5V, so angebracht, das man den Mod "deaktivieren" und abnehmen kann): 15€
Maverick: 10€
Nitefinder: 5€
Firestrike: 8€
Element: 3€
Die kleine blaue unten: 4€ [Reserviert]
Recon Lightje 5 also: 5€
Recon Lauf: 10€
Grip je 5, also: 10€ (Einmal Stampegriff weg, hab aber noch einen gefunden
)
Soaker Stock: 10€ [Reserviert]
6er Mag je 5, also: 15€
12er Mag: 9€
18er Stange: 12€
18er Stange Firefly: 15€ [Reserviert]
18er Trommel: 15€ [Reserviert]
35er Trommel: 20€
Ich hoffe das kommt ungefähr hin, bin nicht mehr ganz auf der höhe was aktuelle Preise angeht und gerne zu Verhandlungen bereit.
Weiteres vorgehen: Ich habe eine Anfrage bezüglich Abnahme des gesamten Pakets bekommen. Die hat für mich aus offensichtlichen Gründen Priorität. Sollte daraus nichts werden, gehe ich so vor, dass ich mich jeweils bei den Leuten melde, die zuerst Interesse an einem Artikel bekundet haben, ob nun per Beitrag oder PN. Für den zweiten der sich gemeldet hat wird der Artikel reserviert, sollte aus dem ersten Deal nichts werden.
Die Tage reich ich nochmal alles nach was an Shells noch so rumliegt, vielleicht hat da ja auch jemand Interesse.

Edit: Preise und weiteres Vorgehen:
Longstrike (gemoddet: Stärkere Feder von Blasterparts und Stock abnehmbar): 70€
AS-20: 50€
Firefly: 20€ [Reserviert]
Vigilon: 10€
2x Shockblaster (schwarz grün): je 5, also 10€
Spectre mit Stock: 15€
Barricade (gemoddet: +4,5V, so angebracht, das man den Mod "deaktivieren" und abnehmen kann): 15€
Firestrike: 8€
Element: 3€
Die kleine blaue unten: 4€ [Reserviert]
Recon Light
Grip je 5, also: 10€ (Einmal Stampegriff weg, hab aber noch einen gefunden
Soaker Stock: 10€ [Reserviert]
6er Mag je 5, also: 15€
12er Mag: 9€
18er Stange: 12€
18er Stange Firefly: 15€ [Reserviert]
18er Trommel: 15€ [Reserviert]
Ich hoffe das kommt ungefähr hin, bin nicht mehr ganz auf der höhe was aktuelle Preise angeht und gerne zu Verhandlungen bereit.
Weiteres vorgehen: Ich habe eine Anfrage bezüglich Abnahme des gesamten Pakets bekommen. Die hat für mich aus offensichtlichen Gründen Priorität. Sollte daraus nichts werden, gehe ich so vor, dass ich mich jeweils bei den Leuten melde, die zuerst Interesse an einem Artikel bekundet haben, ob nun per Beitrag oder PN. Für den zweiten der sich gemeldet hat wird der Artikel reserviert, sollte aus dem ersten Deal nichts werden.
Zuletzt bearbeitet: