nun ja man könnte auch mit dem Auto fahren.. ich hoffe ja noch auf selbst fahrende miet autos, in die ich mich rein hocke, mein ziel eingebe und den blaster wärend der fahrt zuende bauen kann.(Hm, ich glaube allerdings es gibt gar keine so viel bessere Verbindungen zwischen Dresden/Ulm)
Nachdem ich jetz weiß, was ich alles mitnehme und bisher niemand interesse gezeigt hat, werde ich lieber zusätzliche Blaster zum Spielen, als Blaster die ich wieder mit zurücknehmen muss. Mitnehmen. Soll heißen, Die mastodon wird eingepackt und die Verkaufsblaster bleiben hier, es sei den jemand meldet sich bis heute Nacht. Wenn also jemand interesse hat, bitte anschreiben, sonst bleibt der Kram hier.Also, ich habe eine Fahrgemeinschaft gefunden und komme am Samstag, ohne Übernachtung.
Wenn jemand interesse hat, ich bringe meinen Kram den ich hier anbiete mit.
https://blasted.de/threads/blaster-rausverkauf.7896/
Sag ja Bescheid, wenn du die Reise antrittst!*ich will im November oder Dezember sowieso nochmal richtung HH hoch in's MiWuLa, da würde ich dann auch mal mit dem auto anstelle der Bahn fahren...
Falls es noch geht, würd die magnus nehmenNachdem ich jetz weiß, was ich alles mitnehme und bisher niemand interesse gezeigt hat, werde ich lieber zusätzliche Blaster zum Spielen, als Blaster die ich wieder mit zurücknehmen muss. Mitnehmen. Soll heißen, Die mastodon wird eingepackt und die Verkaufsblaster bleiben hier, es sei den jemand meldet sich bis heute Nacht. Wenn also jemand interesse hat, bitte anschreiben, sonst bleibt der Kram hier.
Freue mich auf morgen, euch zu sehn!
Klar, die packe ich dir gerne ein. Gibt ja eh genug zum verrechnen. Wir können sie gerne in Megadarts "aufwiegen"Falls es noch geht, würd die magnus nehmen![]()
Bin heute das erste mal seit 6 Monaten mit ner Erkältung aufgewacht. Das wars dann wohl, schade
Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
Genauso.On the road
rainbows blaster sieht schon geil aus, das is der Transparente Worker cage oder? würde mich ja fast reizen auch mal so was zu machen.. aber diese Schwarze Magie
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.