Bewertungen

Chevalier

Angehender Modder
Feiner Deal mit Lambrinidis: Schnell verschickt und alles genau wie versprochen - top!
(… und ich hab' jetzt endlich einen Spectre-Lauf, froi …)

Lafayette_Lacrymosa

noch neu dabei
perfekter deal mit Lambrinidis :) schnell verschickt und supi verpackt, freundliche kommunikation, top gemoddeter Blaster und ein wahres Schmuckstück an Alpha Trooper mehr in meiner kleinen Bärenblastersammlung :) jederzeit gern wieder :)

David Kö

Auf Blasted zuhause
Danke an Blasterparts... ich hab gerade beim auspacken einen enzelnen elite dart im packet gefunden...
verdammt schneller versand, jetzt kann ich heut abend beim SW Stammtisch den BAAC gleich ma vorführen und empfehlen.

Baghira1

Angehender Modder
Danke an Hoellenhamster für die MEGA Longshot!!! Super netter Kontakt- wie die meisten ja schon wissen ;) Ich bin richtig glücklich mit dem Blaster :D

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Hoellenhamster. Was soll ich zu dem Kerl sagen? Schenkt mir ein Buzz Bee Mag und einen haufen Shells und weigert sich dann das Porto bezahlt zu bekommen! Ich denke das spricht für sich!

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Super Deal mit Baghira. Vielen Dank für deine Geduld, es hat ja jetzt doch ein bisschen gedauert. Freut mich sehr, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist!

Auch ein großes Dankeschön an Moggih für eine extrem schnelle Milliput-Lieferung (das hatte ja trotz normaler Überweisung schon fast Bankcroft-Geschwindigkeit).

Auch ein Dankeschön an Lord of Xenos, der mir einige Federn überlassen hat =)

Außerdem fällt mir gerade auf, dass ich David Kö nie bewertet habe: Hatte auch einen sehr angenehmen Deal mit ihm, auch wenn das schon ein paar Monate her ist.

LG
León

David Kö

Auf Blasted zuhause
Soo gestern ist die Speedswarm von Mazna gekommen... :)
ich war positiv überrascht über die wucht die dahinter steckt.
Auch der Versand ging gut mit Mazna und seine ehrlichkeit darüber das er es 2mal nicht geschaft hat das paket zur post zu bringen hat mich gefreut. hier wird man nicht angelogen, hier ist man ehrlich. TOP!! 5 Sterne und ein Danke von mir.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Soo, dann will ich auch mal ein Update posten:

Vielen herzlichen Dank an meine bisherigen Milliput-Kunden:
  • David Kö
  • tag
  • hoellenhamster
  • Lupus
  • SirScorp
  • flatten_the_skyline
  • Markus Schneider
  • Eldo
  • Kiwi

Immer wieder schön, wenn man so unkompliziert und vertrauensvoll Deals abschließen kann!

1000 Dank
- Moggih

Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich kann mich umgekehrt auch nur positiv über David Kö äußern :)
Super schnelle Überweisung und netter Kontakt, jederzeit wieder !

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moggihs Brief mit dem Milliput ist heute angekommen! Super schnelle Lieferung und netter Kontakt, kann mich den Empfehlungen nur anschließen!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten