Bewertungen

Oilspot

Blasted Kenner
Deal mit DerLuchs gehabt, hat n kleenen Tick gedauert (was auch ok war,da ich nicht drängelte), aber super verpackt und gut gelaufen! Darts inklusive obwohl das nicht abgemacht war ^^ danke!

humpel

Neuling
wieder einen astreinen Deal mit Mazna gehabt. Superschnelle Lieferung und Ware wirklich absolut neuwertig und supersicher verpackt. Gerne wieder. So macht das Geschäfte abschließen Spaß. Nur zu empfehlen

Lolipop333

Blasted Kenner
Super deals mit:
Oilspot
Spleen
Scrop
Moggih

Danke leute!

Nich böse sein wenn ich jemanden vergessen hab, es war einfach so viel auf einmal ^^

G.Vakarian

Neuling
Guten Deal mit Mazna gemacht:

Schneller Versand, super Verpackung, günstige Preise, netter Kontakt...
Stimmt einfach alles kann ich nur weiterempfehlen.

Mazna

Super-Moderator
Sämtliche positiven Bewertungen der letzten Zeit kann ich nur in gleichem Maße zurückgeben, so macht das Spaß :)

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Bevor ichs vergesse nochmal hier ein Riesen Deal mit Mazna. Danke für diese so wunderschön gestaltete Hammershot, sie hat meine Erwartungen weit übertroffen. Und wurde von meinen Crewmitgliedern neidvoll begutachtete. Der Perfekte Blaster für mein Holster.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten