Bewertungen

K

Katrina

Guest
Der Luchs hat mir mal wieder das letzte Hemd vom Leib gerissen, aber der Service ist supi und ich w(u)erde es wieder tun :huar:

Izzy

Blasted Kenner
Top Ware von Terin erhalten. Schneller von ihm verschickt als versprochen, von der Dhl voll versemmelt und gestern endlich angekommen. Richtig cooles Zeug. Danke dir!

puku

Lernender Modder
paar faire deals gemacht

skeptiker
flattern_the_skyline
gerade mit derLuchs (noch gerade im transfer - aber habe kein bedenken) :)

vielen dank an alle - war mir wie immer ein vergnügen :)

medusa

Auf Blasted zuhause
Super Deal mit Sky (der die Sachen vom Luchs verwaltet), die Rohre waren schnell und gut verpackt da (in sehr zünftiger Verpackung übrigens)...!

~D.

K

Katrina

Guest
Der Hoeni hat mir eine Kiste voller toller Sachen geschickt und ich freu mich riesig auf die Moods, die dabei waren <3

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, vielen Dank an:

medusa wegen der Rohre, freut mich dass meine Spectre/Amazonchimäre Gefallen gefunden hat,

und meine Chinaleute

Fabian (polohemd)
Hannes
David Kö
Leetoh
Puschkin
Katrina
skeptiker
Cerubin
Lupus
Metschenniy
cc-top
Zepox
dermam
SirScorp
Mazna
Sebastian Frank
Heckenschütze
Ophichius
GK
Sos
chris KBL
Puku
Derluchs
Lupus
Sven Berg
Pjotr Sputnik
Jefe
für das entgegengebrachte Vertrauen und die Geduld. Mehrfachnennungen möglich.

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Aber leider meine zweite Negativbewertung: Der user Scar ist mir bis heute Geld schuldig und meldet sich nicht. Leider habe ich seine Adresse, seine Facebookseite und einige andere details, daher halt ich euch auf dem Laufenden wann ich das Geld bekommen habe.

Edit: Scar ist das Geld jetzt der Mutter seiner Freundin schuldig, die ihn damit vor einem gerichtlichen Mahnbescheid bewahrt. Aber das ist ja nicht mehr mein Problem. Er hätte das knallhart drauf ankommen lassen, zwei Mahnungen ignoriert ohne irgendeine Reaktion.

Wie auch immer, ich fürchte ne positive Wertung kriegt der sobald nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Aber leider meine zweite Negativbewertung: Der user Scar ist mir bis heute Geld schuldig und meldet sich nicht. Leider habe ich seine Adresse, seine Facebookseite und einige andere details, daher halt ich euch auf dem Laufenden wann ich das Geld bekommen habe.

Wie auch immer, ich fürchte ne positive Wertung kriegt der sobald nicht mehr...

kann ich so bestätigen, warte hier auch noch auf eine Zahlung....

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten