Entreri
So, da ich grade ein echt gutes Gespräch mir entreri hatte möchte ich meine Bewertung editieren. Ich werde allerdings nichts löschen, sondern nur updates hinschreiben, damit er die Möglichkeit hat, das Original zu lesen.
Generell hat er sehr gut darlegen können weswegen er nicht antworten konnte und für die fehlenden Dinge vernünftige Kompensation vorgeschlagen. Mein endgültiges Fazit ist daher:
Wenn ihr gewillt seid, Geduld zu haben, und im Zweifelsfall mal nachzuhaken, ist entreri ein fairer und ehrlicher Geschäftspartner. Vielleicht bekommt ihr euren Kram nicht über Nacht, aber ihr kriegt ihn. Die paintjobs sind klasse, arbeiten soweit ich das sehen kann sauber ausgeführt - und sonst kann man auch nachhaken
hier zum Original:

Vorneweg fällt es mir nicht leicht, das hier zu schreiben, weil nach allem was ich von entreri gelesen habe er mir eigentlich echt sympatisch ist, und das hier keine gute Bewertung wird. Aber ich finde Bewertungen sollten auch objektiv sein.
Die Bilanz ist derzeit:
5 NERF bestellt
3 NERF erhalten
1 hat nur kosmetische Schäden die vermutlich Transportbedingt sind, 1 Gehäuseschaden und eine erwäge ich zurückzuschicken.
Seit 13 Tagen keine Antwort.
Zu den Waren:
Die paintjobs sind echt gut gelungen, das die Logos nicht rausgefeilt wurden ist wohl Geschmackssache.
Die Alpha Trooper ist hinten an der Kante zwischen rückseite und Seite gerissen, inzwischen glaube ich dass das passiert ist als jemand die Schulterstütze abnehmen wollte, die im urzustand sehr schwer ging. Entreri hat sich dafür mit 4 Trustfires entschuldigt, und das Teil hat mit stütze 7€ gekostet, da bin ich ihm echt nicht mehr böse.
Die Gatling läuft mit ebenjenen 4 Trustfires wie Seuche, das kein Gurt dabei ist war mir klar, aber da kümmer ich mich ja grad drum. Momentan wollen die Läufe sich nicht drehen aber das ging vorher, und vorne ist etwas Heißkleber abgegangen aber insgesamt astreine arbeit!
Die Vulcan ist mein Sorgenkind. Entreri hat mir gesagt, dass die Gurtzufuhr hakt, was bei 50er-Gurten meines Wissensstandes nach ein normales Problem ist (warum sie trotzdem alle zu 50er Gurten machen weiß ich nicht), aber momentan habe ich mit Eigenständiger Gurtfütterung etwa 3 Schuss am Stück rausgekriegt. Ich erwäge sie zurückzuschicken.
UPDATE: Ich hab sie zurückgeschickt und wir schauen ob sie wieder in Gang geht. Sonst krieg ich anstandslos das Geld zurück. Update: Das Geld ist nach einigen Nachfragen da.
Ich denke es spricht für dieses Forum, dass so viele Menschen sich für einen user ausgesprochen haben, der die community velassen möchte, und es spricht vor allem auch für entreri als Menschen. Ich weiß auch, dass er grad echt viel am Hals hat. Aber ehrlich gesagt habe ich auch schon in zehn Jahren umweltpolitischem Engagement genug Zeiten erlebt, in denen ich mich gefährlich dem Burnout genähert hab, und trotzdem mir zumindest Mühe gegeben meinen ebay-Kram auf die Kette zu kriegen während ich bis nachts um drei im Radiostudio gehockt hab.
Und es fühlt sich trotzdem bescheuert an, wenn man eine kaputte und zwei nicht existente NERFs (plus ein fehlendes Magazin) sein Eigen nennt und seit zwei Wochen kein Lebenszeichen mehr hat - ohne den Zuspruch der anderen wäre ich inzwischen ziemlich argwöhnisch.
Also insgesamt ist mein Fazit leider, das entreri sicher ein netter Mensch ist, und echt fair handelt, ich will ihm nicht die geringste boshaftigkeit unterstellen - als Geschäftspartner würde ich ihn dennoch derzeit nicht empfehlen.