Bewertungen

RibiRib

Neuling
@RibRib:

Ich bieg das wieder gerade, ich fahre die Stütze jetzt seit 2 Wochen im Auto spazieren und jedes mal, aber auch jedes Mal ärgere ich mich, dass ich verpeilt habe, das Ding zu verschicken.

Sag mir, was Du noch brauchen kannst, ich schmeiß nen Freebie rein um das wieder geradezubiegen. Nen 18er-Magazin?

Bisher hat hier jeder bekommen, was er von mir versprochen hat. Ich humpel mir hier die letzten Wochen einen ab weil ich beruflich so dermaßen viel um die Hacken habe - Es tut mir unglaublich Leid, ich schick das Teil morgen los.

Sorry!

~ Klotzi

Deal ist abgeschlossen, ich habe die Stockade Schulterstütze bekommen und bin happy.

Danke und Grüße
RibiRib

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Da ich noch keine Klagen gehört habm, gehe ich davon aus das meine Päckchen angekommen sind..

Saubere Deals mit Lupus und Lambrinidis... gerne wieder ;)

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Mal wieder ein Super Deal mit Moggih, von ihm bin ich ja nicht anderes Gewohnt!
Ach Moggih der Typ von DHL hat das Packet druchs Badezimmerfenster einfach reingeworfen! :ehrm::confused:
Das habe ich garnicht bemerkt, aber meine Mutter als sie Nachhause gekommen ist.
Zum Glück ist alles heile geblieben.

Dominik

Auf Blasted zuhause
Gestern hat irgend ein Affe sein Päckchen Bananen von meiner Wohnung liegen gelassen, deren Qualität musste ich erst einmal prüfen.
29_15er-Dominik_BrittLiv_China.JPG

In Wahrheit hatte ich einen Deal mit Brittliv, ein Magazin von mir gegen eins von ihr, dass sie mir noch eine China-Banane mit reinpackt habe ich nicht erwartet.

An dieser Stelle herzlichen Dank dafür.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei mir sind heute die Hülsen aus der Verlosung von BüroIstKrieg angekommen. Tausend Dank!
(kleine Anmerkung: Das Briefkuvert war schon angerissen. Leider überstehen einfache Papierkuverts die maschinelle Sortierung bei der Post nicht immer. Diesmal hamwa Glück jehabt. Aber besser künftig mit Klebeband verstärken, dann kann nix passieren :])

Und auch nochmal Tausend Dank an SirScorp. Auch mit ihm: Toller Deal, gerne wieder!

Genauso Top Deal mit Ophiuchus. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Super Deal mit Dominik - erst kommt er zu spät, dann hab ich das falsche Zeug dabei xD

Wir sind schon 'ne Chaostruppe ....

Dennoch: Gerne wieder! Und das Decal-Papier schmeiß ich dir heute in die Post ;)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten