Bewertungen

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Paket vom marsmensch ist da, alles in super zustand, wie erwartet. Kanns kaum erwarten da etwas Farbe raufzukriegen!
P.s. also 8 kilo sinds bestimmt net xD

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Schlechter Deal mit Klotzi. Vor der FARK Centurion Zweibein geschickt, bis jetzt der versprochene Retaliatorlauf noch nicht da, nie wieder. Habe das ganze mittlerweile abgeschrieben(genau wie das Funkgeraet was er seid der ZA 2013 von mir hat)

Edit: Lauf ist mit einer Zugabe gestern (07.10.2014) eingetroffen. Trotzdem kein Geschaeft mehr von meiner Seite aus.
Edit 2: Funkgerät ist angekommen (14.10.2014)

Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Guten Deal mit Maggot. Der eine Billigblaster (Simba X-Power-Clone) ist auseinandergefallen, aber der ist auch Schrott, wenn er noch ganz gewesen wäre.

Das nächste Mal bitte einen kleineren Karton und weniger Verpackungsmüll.

P

PlopAutsch

Guest
Alles geklappt beim Deal mit Moggih. Besten Dank für die Materielle Vorleistung. Ich hoffe die Überweisung ist schon bei dir angekommen.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Jup Ich muss mich auch mal wieder positiv über Moggih äußern ^^

Da macht Einkaufen einfach Spaß ^^ oder in diesem Fall eigentlich tauschen ^^

P

PlopAutsch

Guest
Toller Deal mit Jefe.

Besten Dank, die Retaliator funktioniert jetzt wieder. Ich denke der Fehler bei deinem Bastelblaster war, dass der Bolt nicht tief genug in die Plungertube eintauchte um den Catch vollständig einrasten zu lassen. Zumindest ist mein Brassbolt richtung Plunger etwa einen mm länger und lässt auch die Hardrangefeder zuverlässig catchen.

Lupuslaktor

Blasted Kenner
super us-handel mit flatten_the_skyline :)
das massacrekid für die longstrike ist heute eingetroffen und ist schon verbaut. prima teil (ok man muss zweihändig spannen weil sonst der ladehebel verklemmt/zu schräg steht, aber dafür ist der wums richtig ordentlich :D) freue mich sehr darüber.
gerne wieder ;)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten