Bewertungen

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Super Deal mit Bam,
lief super, bis auf das das der Versandt einen Tag später losging!
Kann ihn nur empfehlen.
MfG
Genaro1998

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Super Deal mit Moggih, sah alles sehr professionell aus, sogar mit Rechnung und Kundenbonus hehe. Meine Frau quietscht vor vergnügen, hätte ihr die Darts einzeln geben sollen aus dem Lauf einer Nerf... Rechnung wurde umgehend beglichen, danke sehr zu Empfehlen.

erinys

noch neu dabei
Habe je bei NerfNews2015 und bei skeptiker einen Retaliator bestellt und beide Blaster sind heute wohlbehalten angekommen.
Beide haben schnell versandt und alles gut verpackt, ich bin sehr zufrieden/ glücklich! :)

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Vielen Dank auch von mir! Das ist mal professionell gemacht!

PS: Hab ich das Geld eigentlich überwiesen? Ich bin mir nicht so ganz sicher...

geNerft

Angehender Modder
Verräter! Jetzt weiß man ja vor wem man sich hüten muss auf künftigen Cons wegen der Metallteile... <g>

Klasse Deal mit DrSnikkas und super Teile (Papa als Techniker war auch begeistert). Und danke für den offensichtlichen Namensgeber - das mag ich auch gern. :)

Eldo

Lernender Modder
Sehr schönes Tauschgeschäft mit Spleen abgeschlossen. Danke schön

Und sorry das ich so lange gebraucht habe in die Puschen zu kommen :D

Spleen

Blasted Kenner
Und sorry das ich so lange gebraucht habe in die Puschen zu kommen :D

Überhaupt kein Problem! hatte doch keine Eile ;) gebe ich gern so zurück. (einziger Wermutstropfen der weiße Lack am Magazin :p)

U.a. Nen erstklassigen Deal mit snikkas gehabt, wobei da das Wort Deal der Sache nie wirklich gerecht wird :D

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
ist alles heil angekommen? Hatte keinen Karton der Groß genug war, hab nen alten Umzugskarton zerschnitten und zurecht gestutzt ;)

Aber auch mein Lob an Excellox. Der Junge bezahlt schneller als ihr "Rhino Fire Tuning Kit" sagen könnt.

Excellox

Auf Blasted zuhause
ist alles heil angekommen? Hatte keinen Karton der Groß genug war, hab nen alten Umzugskarton zerschnitten und zurecht gestutzt ;)

Aber auch mein Lob an Excellox. Der Junge bezahlt schneller als ihr "Rhino Fire Tuning Kit" sagen könnt.

Der Karton hat gelitten, aber die Robustheit von einem Umzugskarton hat genau das kompensiert, alles unversehrt

David Kö

Auf Blasted zuhause
Klasse :deal: mit DevilZcall, na ja eigentlich mit dem Unbekannten Berliner aus der Ebay Kleinanzeige...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten