Blaster-War Blast War in Stuttgart Stammheim Sonntag 24.Juli - Unsicherheit siehe Update

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute,

Das bespielte Parkhaus wird gerade saniert ( neues Dach ) und wird zu einem Edeka Markt.
Daher Blastern in der Lasertag Halle in Göppingen am 24.07. von 10-12Uhr 5€ Teilnahmebeitrag. Wird super!

und schon der nächste Blast War in Stuttgart Stammheim!
HAHA, es ist nun über ein Jahr her, aber ich hatte letztes Jahr echt keinen Kopf dafür.

wann: Sonntag, den 24.Juli Von: 13-17Uhr
Wo: Parkhaus Handelshof Stuttgart Stammheim (Schwieberdinger strasse 100)
Was: Mit Blastern Spielen, tauschen, reden
Wer: Jeder der Zeit und Lust hat, keine Altersbegrenzung
Kinder unter 14Jahren nur mit Einverständnis der Eltern bzw. in Begleitung eines Erwachsenen.

Jeder kann dieses Treffen besuchen und ist herzlich eigeladen.
Ein Großteil der Spieler ist unter 18Jahre alt.

Für alle unter 18Jahren ist das Tragen einer Schutz-Brille Pflicht (kann man nicht oft genug sagen).

Ins Spiel gebrachte Darts werden notiert und der Verlust durch alle geteilt. (Ich persönlich fange den Verlust von 30Darts auf)

Es können auch Blaster und Teile getauscht werden.

Es wird kein Bild ohne Zustimmung hier im Forum veröffentlicht.

Da es im Parkhaus eines Supermarkts stattfindet bitte ich um relativ normale Kleidung. Keine Bundeswehr Flecktarn Tarnanzüge.
Bemalte Blaster sind ok können durch bunte Stoffbänder o.Ä. bzw einen unbemalten Clip entschärft werden.
Wir hatten bisher noch nie Probleme.

Toiletten nicht direkt am Ort des Geschehens vorhanden. Aber wo ein Busch ist, da ist ein Weg.

Folgende Blast War Szenarios werden gespielt:

Last man Standing
Pistolen-Runde /Max 6 Darts Runde
Team-Deathmatch
Capture the Flag (Wird dieses Mal zum ersten Mal ernsthaft gespielt)
Protect the VIP
Bombing run (TvCT-Terrorists vs Counterterrorists)
Reach the Checkpoint

Anmerkungen und Regeln:
Darts sind in manchen Spielen begrenzt.
Das Verwenden von aufgesammelten Darts während einer Spielerunde ist nicht gestattet.
Nur original und unmodifizierte Foam Darts zugelassen.
Schutzbrille mitzubringen und während dem Spiel zu tragen ist für U18 Pflicht!
Andere Schutzausrüstung nach eigenem Ermessen (Knie-Ellenbogenschutz, Kopfschutz)
Don´t touch: Kein rempeln, schlagen oder schieben, weder mit Blastern, noch ohne.
In den meisten Spielen benötigt jeder Spieler 3 Treffer um aus dem Spiel genommen zu werden.
Taktische Schilde sind erlaubt (Sicherheitscheck; dürfen nicht grösser sein als 100x50cm, der Träger darf lediglich noch einen Einhandblaster dazu führen.
Kombi-LARPSchwert+Schild nicht erlaubt.
Nerf Vortex Howler und andere softe Wurfpfeile sind erlaubt und zerstören, genau wie Blaster mit überdimensionalen Darts (Nerf Titan, Pangowerfer´, Demolisher),
taktische Schilde.
Zudem verursachen übergrosse Darts (BuzzBee Shotgun, Nerf Mega)zwei Treffer an einen Spieler.
Nerf Softschwerter und LARPWaffen (Sicherheitscheck) sind erlaubt und dürfen eingesetzt werden.
Weitere Infos zu den Szenarien gibt es vor Ort.
Den Anweisungen eines Schiedsrichters ist Folge zu leisten.
Wer schummelt oder gegen die Regeln verstößt muss aussetzten oder wird vom Spiel ausgeschlossen.
Die Teams werden durch Warnwesten für Autos unterschieden.(Gelb, Orange)
Am besten bringt ihr eine mit.

Folgendes bitte mitbringen:
Krankenkassenkarte und evtl.Personalausweis.
Kleingeld zum Ausleihen von Einkaufswägen (Deckung)
Schutzbrillen und Blaster.
Optional Kartons oder Aufstellwände als Deckung.
Getränk und ggf. was zu beissen

Ich freue mich auf euch und den Blast War.

Wer an einer S-Bahnstation gestrandet ist kann evtl. abgeholt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Krempel

Neuling
hallo fallout .. ich währe gerne wieder dabei .. jedoch hat der kaufhof im febuar zu gemacht wie sich das auf die verfügbarkeit des parkhaus auswirkt werd ich die tage checken

Fallout_Boy

Super-Moderator
Update im ersten Post. Es bleibt eine Unsicherheit, aber es ist durchaus möglich, dass der Termin bestehen bleiben kann.

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute,

das das Parkhaus immer noch saniert wird und sich die Lasertag Halle schon auf uns freut habe ich dort für den 24.07 zugesagt.
Also kein Blastern im Parkhaus in Stuttgat Stammheim, das machen wir wieder wenn es fertig ist.

Dafür Blastern in der lasertag Halle Göppingen.
10-12Uhr, danach regulär Lasertag oder Quatschen.
Kostenpunkt 5€/Person
Ich stelle ein paar hundert Darts.
Ich bitte darum nur original Hasbro Elite/Zombietrike/... zu benutzen.
Aus Gründen des Sortierens hinterher.
Brille wie im ersten Post empfehlendwert.

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hier nochmal zur Erinnerung.
Der Event ist am kommenden Sonntag. Alles weitere oben in Thread.
oder im Thread zum Blastern in der Lasertag Arena.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten