Blasted.de Blaster Wichteln 2024

quakmann

Blasted Kenner
Ihr Lieben,
Ich bin auch sehr beeindruckt, was ihr da in den letzten Jahren (und immer wieder zwischendurch) gezaubert habt. Bis jetzt hat mich das Modding-Virus jedoch noch nicht erreilt, so dass ich hier auch passe.
Ich finde die Idee aber stark und wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und verschenken. Vielleicht wird es im nächsten Jahr ja was... Lg

Draclor

Blasted Kenner
Ich werde wie es aussieht dieses Jahr leider aussetzen müssen.
Teile hätt ich größtenteils da, aber zeitmäßig wirds eng, da ich erstmal die Werkstatt neu aufbauen müsste im anderen Keller.

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Moin, was mir grad einfällt: Ich hab noch einige Paketmarken, die im März verfallen. Soll ich einfach für alle Beteiligten die Versandetiketten basteln? 60x30x15, 2kg, DHL Paket. Zum Ausdrucken oder als QR-Code.

Gebt mir was ihr wollt oder sehts als Gabe ans Forum. Ich könnte dann meinen Absender nehmen, dann wissen die Adressaten nicht wos her kommt.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten