Treffen blasted.de Weihnachtsfeier

Mazna

Super-Moderator
hui, langsam gewinnt der Spruch, dass man ab 2 Personen genauso gut Taxi fahren kann, erschreckenderweise immer mehr an Realität...

cc-top

Auf Blasted zuhause
So, Wichtelgeschenk gecheckt. Ist aber Geschmackssache, obs für Häßlichwichteln auch wirklich häßlich genug ist...Ich freu mich auf nen gemütlichen Abend!

Mazna

Super-Moderator
Nachdem mein Vater mir gerade spontan sein Auto angeboten hat und sich dadurch das Verhältnis Fahrzeit:Feierzeit gewaltig verbessert, würde ich auch kommen, sofern man da halbwegs vernünftig parken kann...
Aus meiner Berufsschulzeit in DDorf bin ich da etwas traumatisiert...

Mazna

Super-Moderator
Immer ruhig Kotzi, wo parkt man denn da und wie kommt man von da aus zum Treffpunkt ?

Apropos: Ist der Neusser Weihnachtsmarkt so klein, dass das als Ortsangabe reicht ? ;)

Mazna

Super-Moderator
Prima, daraus schließe ich, dass die Dimensionen zumindest einigermaßen überschaubar sind ;)

Dann bis morgen abend :)

Mazna

Super-Moderator
So, nachdem ich wieder bei meinen Eltern angekommen bin, muss ich, bevors ins Bettchen geht, doch noch schnell bemerken, dass das ein echt gemütlicher Abend war !

Hat mich sehr gefreut euch alle mal (wieder) zu treffen, war wirklich ne runde Sache :)

Auch möchte ich auf diesem Wege vielen Dank an den anonymen Sponsor des Weihnachtsmannes sagen !

Vidar

Angehender Modder
Mir hat es auch super gefallen! Danke an piper fuers organisieren, danke an den anonymen Weihnachtsmann fuers die Geschenke und danke an klotzi fuers fahren! Ach einfach an alle ein dickes danke für den netten Abend!

scaly

Auf Blasted zuhause
Nanana, man muss ja hier Fehlschläge nich auch noch breittretten....
oder Fehltritte breitschlagen... oder so ähnlich, gibt nur Sauerei.

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Holla die Waldfee, was war ich doch betrunken xD

War total geil, gerne wieder ! Ich bedanke mich auch herzlich beim "Weihnachtsmann".

Ist im übrigen ganz großartig wenn man um 2:00 nach Hause kommt, dann um 9:00 aufstehen muss (Kino) und immer noch gut betrunken ist.
Meine Güte ich bin erst im letzten Drittel von Herr der Ringe "Die Zwei Türme" nüchtern gewesen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten