Treffen Blasted Treffen am 21. und 22. Februar 2015 in Ulm

Das_Leguan

Blasted Kenner
es soll ja auch jungen Leuten das übernachten dort ermöglichen, damit diese kostengünstig reisen können. Das Konzept nennt sich ja "Jugendherberge", und nicht "Altenbunker" ;)

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich bin jetzt von verschiedenen Seiten darauf angesprochen worden und so frag ich euch jetzt mal:

Hat jemand Interesse an einem Flohmarkt für Blaster? Wenn ja, könnt ihr gerne Überzählige Blaster mitbringen und den Samstag zum versilbern anbieten. Ich richte dann im Raum eine Ecke dafür ein.

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ach Scorp, du hast doch sooo wenige Blaster... Die kannst du doch nicht verkaufen XD

Ok, aber im Ernst: Die Slingfire find ich interessant, muss die aber vorher mal in der Hand gehabt haben, ob die was für mich ist ^^

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich würde auch eventuell 2-3 Blaster zum Versilbern mitbringen. Mal schauen was sich noch an altlasten auftreiben lässt bei meinen Jungs, interesse wäre also da.
Aber das schleppen... :-/

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ach Scorp, du hast doch sooo wenige Blaster... Die kannst du doch nicht verkaufen XD

Ok, aber im Ernst: Die Slingfire find ich interessant, muss die aber vorher mal in der Hand gehabt haben, ob die was für mich ist ^^

Soll ich dir die dann reservieren und mitbringen? Denn ich hab die auch bei ebay drin, die könnte also jederzeit weggehen...

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hi Leute,

ich habe eine traurige Nachricht für euch. Unser allseits geschätzter Fatma666 wird es leider nicht schaffen zum Event nach Ulm zu kommen. Berufliches (BP Umzug in Berlin) hindert ihn leider daran. Habe mich eben recht lang mit Ihm darüber unterhalten.
Die gute Nachricht: das sponsoring von BP für das Event noch immer und er schickt Darts und Vortex Scheiben, sowie ein paar Bananamags. Ebenso werden ein paar neue Blaster dort zu sehen sein (die gerade frisch in den Handel kommen und wovon ich die ersten da hab), welche verrat ich euch aber nicht.

Radiosendung am 18.02.2015 von 20-22 Uhr: wir planen das folgende für die Radiosendung:
Interview mit Fatma666 (Timo) von Blasterparts, mit Chris vom Dartblasterblog und Leon aus dem Blasted-Forum (naja und mir natürlich). Wärend der Sendung werde ich im Forum online sein und ihr könnt Fragen posten die dann in der Sendung noch beantwortet werden.

Ausserdem habe ich eine Geburtstagswunsch an euch alle den Ihr mir ganz einfach erfüllen könnt. Ich habe mir ein Plakat gesichert (die anderen und die Flyer sind seit dieser Woche verteilt) und hätte gerne von jedem Teilnehmer ein Autogramm darauf. Das ganze werde ich dann zu Hause eingerahmt aufhängen. Danke schon mal an alle das ihr mir den Wunsch erfüllen werdet (hoff ich jedenfalls).

David Kö

Auf Blasted zuhause
mist... und ich dachte jetzt treff ich endlich den man hinter dem nick.. schade sehr schade..
den meister der federn, den schöpfer der coolen Stampfe SMG

P

PlopAutsch

Guest
hmm, wie siehts eigentlich jetzt mit nem Chrony aus? Irgendwo hiess es ja, Timo würde einen mitbringen. Nun kommt ja Timo leider nicht, womit auch sein Chrony wohl daheim bleiben muss. Hat einer der Teilnehmer einen und könnte ihn mitbringen?

So und hier ist nun das Plakat in der endgültigen Fassung.
Ich habe die Farben gewählt weil es einfach um die Hälfte billiger war....

Anhang anzeigen 21242

und weils gaaaaaaaaaar nicht zum Elitefarbschma passt ;)

David Kö

Auf Blasted zuhause
darf ich das bild kurz vor her bei FB veröffentlichen? so das es nur meine freunde sehen und wissen wo ich am WE bin?

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ok Doppelpost aber das sei mir hoffentlich verziehen.
Heute kam ein Paket von Blasterparts bei mir an ;)
In diesem Paket war das sponsoring von BP für das Event.
Nicht nur das uns BP 300 Darts geschickt hat (den Rest schmeiss ich in den Topf, inkl Vortex), nein Timo hat uns für die Wettbewerbe auch 5 Blasterparts Bananamagazine mit rein geschmissen. Also wetzt eure Blaster, so das wir schöne Ergebnisse bei den Wettbewerben erzielen.
Für welchen Wettbewerb was ausgesetzt wird entscheiden wir vor Ort, es hängt halt davon ab wieviele Leute bei den einzelnen Wettbewerben mitmachen.
Also von mir hier ein ganz GROßES DANKE SCHÖN an BP und Timo.

Und wer es noch nicht mitbekommen hat, der Dartblasterblog von CC-Top hat seit heute auch schon einen Bericht on.

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Kann hier auch mal jemand anderes was schreiben - ist schon mein dritter Post hinter einander ;)

Auf Übermorgenwelt ( Übermorgenwelt Ulm e.V. ) ist nun auch der Bericht über das Event erschienen. Wer will kann ja mal reinlesen.

Auch ist ein Päckchen von BP heute bei mir angekommen (Mein Geburtstagspäckchen was ich mir gegönnt hab).

Darin sind zwei Blaster die, die meisten von euch wahrscheinlich so noch nicht häufig in den Fingern gehabt haben. Beide sind auf dem Event zu bestaunen und natürlich auch auszuprobieren.
Die Cycloneshock (habe wohl die erste die BP ausliefert bekommen) Hammerteil!!!
und von Buzzbee Airzone Gun Smoke (geiles Teil, Stock schafft die tatsächlich ca. 10 Meter, mal sehen was die gemoddet so bringt)

Soviel um euch zum Event noch ein bisschen neugieriger zu machen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten