Modding-Optisch Blaster-Basteleien von Stargaze

Stargaze

Neuling
Hab mich nun mal daran gemacht meine Retaliator zu verschönern. Hab die Einzelteile schwarz grundiert und mit Citadel Leadbelcher trocken gebürstet. Dummerweise zickt nun der Schlitten rum. Werd ich also morgen nochmal aufschrauben müssen.
Eventuell papp ich noch einen Laserpointer dran.

1888822_295659297273252_3321847084767099154_o.jpg

Krempel

Neuling
Hatte ich nachm bemalen auch am besten diebinenliegenden kanten vom schlitten mit ner schlüßelfeile berechen (im 45° winkel anschleifen ) aber ansonsten gefällts

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hi. Stargaze,
Ich weiss ja nicht wofuer du den Blaster verwenden willst (Cosplay, LARP?) aber ich denke er gewinnt wenn du die logos abschleifst. Es sieht nachher einfach besser aus. Ansonsten weiter so, ist schon mal ein vielversprechender Anfang.
Lg
Jefeo

Stargaze

Neuling
@Krempel
Danke dir, werd´s mal versuchen :)

@Jefe
Hatte jetzt nichts zum abschleifen da und es ist auch mitunter eine Übung gewesen um wieder ins Malen reinzufinden. Bei späteren Projekten wird´s auf jeden Fall gemacht. Für´s erste nutze ich den Blaster für Cosplay/Fotoshootings. Bei letzterem kann man das zur Not wegshoppen.

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Du machst das schon ;) und vielleicht sehen wir uns auf der Hanami ;)
Und wie gesagt, ein vielversprechender Anfang (meiner war schlechter;) ).
Lg
Jefe

Dominik

Auf Blasted zuhause
Nimm ein Reddot, dann siehst nur du, auf wen du zielst. Außerdem ist so ein Laserpunkt selbst im Dunkeln oftmals nicht zu erkennen, bei Tageslicht siehst du ihn überhaupt nicht.

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Bis auf die Logos und Schriftzüge (Warnhinweise) nicht schlecht.

Wenn Du den Schlitten nicht mehr ganz vorbekommst und schon alle Schrauben drin hast, guck hier:
https://www.blasted.de/t4003/#post52465

Wenn Du die Retaliator gerade sowieso offen hast, ein Teil von Innenleben (die Locks) braucht man nicht wirklich:
https://www.blasted.de/t2918/

... mit Bilder wären die Links wohl besser, aber die kommen ja hoffentlich bald wieder.

Edit:
Bild sind wieder da, waren wegen Umzug weg.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten