Blaster-Wichteln 2014

Welchen Termin würdet ihr beim Geschenke-Auspacken bevorzugen?

• Weihnachten (also am 24. Dezember zur Bescherung)

Stimmen: 20 64,5%
  • Nikolaus

Stimmen: 11 35,5%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Mazna

Super-Moderator
Na, aber für so en Quatsch sind mir meine Blaster zu schade... Das würde ich nichtmal einer Maverick antun und das will was heißen !

Sotrab

Angehender Modder
So fertig und gepackt !!! DHL Marke eben gedruckt und drauf gemacht !!! Morgen früh dann nur noch zur Post und fertig :)
Muss auch zugeben das ich mich diesmal mit der Zeit etwas überschätzt habe :( sorry !!! Aber das neuste Familien Mitglied nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als ich gedacht hätte obwohl "ER" nicht der erste in der Familie ist sondern der dritte aber mein erster NERF Sammlungs Erbe ;) die anderen beiden wollen ehr Puppen und so ;) bekommen aber dieses Jahr ihre erste eigene Nerf ( Rebelle Bogen ) freu !!!

So hoffe das Ding kommt gut an und es gefällt dem einem der sie bekommt !! Hätte gerade noch im Keller einiges noch ändern können aber dafür reichte die Zeit nicht mehr !!! Sorry !!!

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Definitiv.... Hätte auch einiges noch gerne getan bzw auch die eine oder andere Sache dazu gelernt.... Aber der Blaster ist jetzt verpackt und bleibt es auch...

Der Al

Blasted Kenner
Der Blaster ist in bei der Post und unterwegs zum glücklichen Empfänger. Ist mit Abstand der geilste Blaster den ich je gebaut habe. Schade, dass mir so tolle Ideen nicht zu den MuBWs kommen :D.

Gummidrops

Angehender Modder
;-)
Wenn man das hier so liest, könnte man davon ausgehen, das alle wichtelblaster die geilsten blaster der welt werden. Mit ner menge an verbesserungsmöglichkeiten. ;-)

Also ich freu mich total auf die ganzen lecker Fotos.

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Oh ja macht bitte Fotos .... ich habe ganze 2 early stage WIP Fotos mit der Kartoffel von meinem Blaster gemacht.

Glücklicherweise kann mein Bewichtelter it ner Kamera umgehen ... also ..KNIPSEN KNIPSEN KNIPSEN !!!

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich weiß das mein wichtel bilder machen kannn, ich hoffe nur das ers auch tut... nicht so wie letztes jahr wo ich selber bild nachreichen musste weil die Pfeife das nicht machte... pff.. von dem hab ich seit der wichtel aktion letztes jahr auch nichts mehr gehört

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Oh ich kann nicht anders ... da eh soviele dieses Jahr verwichtelt werden...

habs extra gespoilert...

Hier ist meine vorm Paintjob .. Hammer oder ?
Spoiler: 
FUF76IQHUK2BXNM.jpg

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mein Wichtel ist gerade angekommen. Lieber Wichtel-Zwerg: Du bist verrückt. Und das, ohne das Paket aufgemacht zu haben, allein auf der Art der Verpackung! Beschert mir direkt ein Gefühl des Schams, wenn ich an meinen Beitrag denke...:red::schnief:

Die Zeit bis Weihnachten wird hart. Sehr hart!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten