Blaster-Wichteln 2014

Welchen Termin würdet ihr beim Geschenke-Auspacken bevorzugen?

• Weihnachten (also am 24. Dezember zur Bescherung)

Stimmen: 20 64,5%
  • Nikolaus

Stimmen: 11 35,5%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Eldo

Lernender Modder
Mein Klarlack hat mich nochmal komplett zurück geworfen. Kompletter Unterlack hat sich gelöst, owohl ich die gleichen Farben wie sonst bis jetzt bei allen Blastern benutzt habe. Manchmal ist es echt verhext :(. Aber dafür ist jetzt die Verpackung da und alles Zubehör fertig. Mein Liebes Wichtelkind du kannst dich freuen ;)

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bei mir geht morgen hoffentlich der letzte größere Schritt in "Produktion" und dann bin ich auch bald komplett fertig ^^

alamo2010

Blasted Kenner
eben im supermarkt nen passenden Karton gefunden! freu.....
heute einpacken und dannn fr zur post

mal ne frage am rande,is ja mein erstes mal!
soll das ganze anonym bleiben oder sagen wir hinterher wer wen hatte?

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hi^^
Also normalerweise stelt jeder ein foto von dem Blaster rein den er bekommen hat, dann wird ein paar Tage geraten, wer welchen Blaster gebaut hat just for fun...

Es spricht aber nichts dagegen seinem Wichtel einen Personalisierten Gruß bei zu legen^^

Das ist dann eigenes ermessen ob man auch seinen Bewichtelten raten lassen will oder nicht^^

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich hatte Vaseline schon länger im Verdacht, dass sie manche Elastomere aufquellen lässt.
Silikonfett kann man leider nur mechanisch oder mit speziellem Silikonreiniger wieder entfernen, so toll es auch sonst ist.
Ich habe mir vor längerem eine 400g-Kartusche Pressenfett gekauft, bei den geringen Mengen, die ich verbrauche hält die ewig.

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
gestern Abend die 2te Malsrunde eingelegt. Licht war scheiße ...hoffe die übergänge sind nicht zuu kacke geworden.

Zeit drängt ...PANIK !!!!! Dieser Blaster macht Angst und Schweißausbrüche .... Unkreatur ! *schinken*

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten