Suche Blasterparts Centurion-Caliber-Conversion-Kit

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
für die centurion? gibt es doch gar nicht.
es gibt diese converter nur für die einzelschuss- oder trommelblaster. also bigshock, hotshock, cycloneshock und rotofury.

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
*klugscheißerischesgehüstl* ....doch gab es. Aus dem Hause Blasterparts mit neuem Magwell, fancy Glitter und Einhorn Exkremente als rundum sorglos Paket..

Wie die meisten innovativen Produkte.. Ist das ganze eingestellt wurden.

Und lebt jetzt glücklich mit dem BAAC irgendwo in Freiheit

Edit: Da war jemand schneller

Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Geht nicht drum, den Blaster besser zu machen. Wir haben hier 2 Centurions und mein Frauchen würde gern eine umrüsten. Einfach nur, weils geht. Sie hat sich in das Teil verliebt *eifersüchtig rüberschiel* und will Elites damit verballern. Wir sind nur leider auch zu spät vom Virus infiziert worden. Und bei Blasterparts will keiner nochmal die Dateien durch den Drucker jagen.... *heul*

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Einen Magazinschacht kann ich euch gerne Drucken, den Rest könnte man evt mit nem PVC Rohr zusammenbasteln, wenn man vorne den Megateil vom Breech abschneidet.
Das Problem wird wahrscheinlich die Zuverlässigkeit des Darttooth sein, wenn man Elitedarts benutzt.

lifeNerd

Lernender Modder
Uiiiii, ne Breech selber bauen..das ist für uns gleich wieder Next Level.....klingt nach ner Herausforderung...hmmm...gleich Messing, dann entfällt der Darttooth....klingt nach nem Plan...Wir nehmen die Cent mal mit nach Ulm, da kann man sich das mal genauer beschnüffeln.

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Meine Centurion mit BBCK ist ja immer noch beim Höllenhamster (und mit ihm schon zweimal umgezogen) das Kit war wirklich klasse, neigte aber immer noch genauso zum Jammen wie die normale Cent es mit dem Megas macht. Die Idee die wir damals hatten war dafür nochmal einen gescheiten Breech zu bauen, wir haben damit angefangen und dann.....
Naja.... Wenn Bode also damit anfangen würde da ein CK zum designen sollte er direkt darüber nachdenken einen Breech mit zu gestalten, dann wären wirklich viele Probleme gelöst die die gute Cent mit dem Jammen hat.

medusa

Auf Blasted zuhause
Meine Erfahrung mit der Sonic Ice Cent von Dir ist eigentlich, da drin jammen nur Darts die vorne schon weich geworden sind. Ich hatte einen direkt hinter der Spitze "faulen" Megadart, der in der Cent nur noch gejammt hat, aber aus der PTRD-Hülse noch problemlos zu verschießen war.
Oder haben Cents soviel Charakter, daß das bei jeder unterschiedlich ausfällt?

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also meine Erfahrung mit den Cents ist (und ich habe 3 davon) das sie zum Jammen neigen sobald die Darts nicht mehr ganz taufrisch sind. Das ist mir damals auch mit dem Converter Kit bei den Elites passiert. Kann sein das die Ice Varianten etwas besser dran sind als die normalen (besser verarbeitet) genau wie die Whiteout Varianten besser sind als die normalen (zumindest laut Internet). Deswegen war die Überlegung von Höllenhamster und mir ja damals einen Breech in der Cent würde dem jammen abhelfen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten