Schön, dass es da Interesse gibt - ich versuche mal, das Ding als Produkt im Onlineshop hochzufahren. Dann klappt es mit dem Ablauf am besten.
Wegen Homeoffice und Co würde ich aber ca. 1 Woche Lieferzeit hinterlegen (die natürlich nicht unserem normalen Standard entspricht...). Später, so ab März, geht's schneller - da sind wir (wegen des Umzugs) häufiger hier vor Ort.
LG
Das klingt ja zumindest schonmal ein wenig beruhigend....Also ne Woche wurde ja als "normal" angekündigt....
Also ne Woche wurde ja als "normal" angekündigt....
Folgender Zeitplan für diese Aktion:
- Ich deaktiviere die Bestellmöglichkeit, wenn ich das nächste Mal im Office bin; das ist entweder Montag oder Dienstag, wahrscheinlich am Dienstag. Alle, die bis dahin bestellt wurden, packe ich dann auch gleich, dass die im Laufe der nächsten Woche rausgehen.
- Die Samples sind mittlerweile weitgehend alle, ein paar Stücke gibt es aber noch...
- Am Donnerstag / Freitag nächste Woche lösen wir unser Sample / Retourenlager auf und packen daraus drei Arten Mystery Boxen, von denen zwei dauerhaft im Sortiment bleiben werden. Die Boxen werde ich, zu gegebener Zeit, wie ein Marktschreier anpreisen ;-)
- Vielleicht (ganz Vielleicht... ;-) habe ich noch eine andere Idee. Ich kläre dazu die Rahmenbedingungen und sage Bescheid. Stichwort ist Live-Shopping![]()
Stimmt, das habe ich gelesen, aber eben auch das:
Deshalb wundert mich eine Verzögerung von 3 Wochen schon ein bisschen.
So und nu ist genug gemeckert.![]()
Ich hatte letzten Samstag bestellt und auch noch nichts gehört, allerdings auch keine Mail bezüglich Lieferverzögerung bekommen.
Ohne jetzt irgendwem auf die Füße treten zu wollen, bin ich auch etwas verwundert so rein gar nix zu hören, da der Stand ja war das die Montag/Dienstag fertig gemacht werden sollten. Aber nun gut, man steckt halt nicht drinne. Von daher werde ich mich einfach noch ein wenig Gedulden und auf das beste hoffen.
PS: Ist es zu spät für Extrawünsche?![]()
Ich nehme an die 3 Wochen waren auf das in der Mail angegebene Datum (verschickbar ab 25.03.2021) bezogen... Das wären noch knapp 3 Wochen![]()
Und zum post von Chris habe ich ihn so verstanden, dass er nachdem du Freitags gesagt hast "alles was bis Dienstag bestellt wird wird dann auch Dienstag gepackt" am Samstag bestellt hat... Also noch vor dem Stichtag denke ich ^^
3 Wochen?! Das Angebot ist doch erst knapp über 2 Wochen online...
Ja - ist zu spät. Ich war wie geplant Dienstag vor Ort und habe die Kisten gepackt. Das Versand-Team weiß davon seit gestern, die holen die hoffentlich bald ab und dann gehen die an euch raus. Ich habe aber tatsächlich noch nichts davon gehört, dass die auch wirklich geholt wurden... Geht aber alles seinen Gang. Dafür gibt es ein paar schwarz angemalte (und teilweise silber gebrushte) Magazine aus dem alten FATE / ZA LARP Fundus. Die sind Dienstag aufgetaucht und wurden dann über die herumstehenden Kisten verteilt...
Ansonsten Danke @SirScorp für die Einordnung - ich gehe davon aus, dass die Jungs aus dem Lager wegen des Umzugs ziemlich unter Wasser sind. Ich frage aber morgen mal nach, dann kann ich euch Bescheid sagen.
- Stefan
Hab's falsch verstanden - sorry. Deswegen ja gleich korrigiert, als @DoggyBG mich drauf hingewiesen hat. Bitte entschuldige, war nicht böse gemeint. Ich sehe zu, dass die Boxen morgen rausgehen.
Dann bin ich mal gespannt was du so schönes bekommstMeine schon Montagvielleicht bin ich näher dran
![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.