Ich hab mal mit der Rayven (2s Lipo, Snikkas Plastik, Slotdevil 1033) auf 7m PTG
Chinaforce gegen
Wafflehead getestet. Der Laser war auf die Mitte der Sonne gerichtet:

Koosh würde ich mir erst in Kassel holen, aber die beiden waren auf den ersten Blick recht ähnlich. Beim Chinaforce ist ein drat glaub ich gegen ein baumelndes Teil geflogen und nicht angekommen^^

Hier nochmal die Schussfelder gedreht aufeinandergelegt. Etwas enger ist das der Chinaforce, ich denke aber nicht signifikant.
Ich habe den gleichen Test mit meiner Elite Alpha Trooper (5kg OMW Feder, 140er Ring in der Breech) wiederholt.

Anzumerken ist dass ein Wafflehead zerstört wurde, vermutlich aufgrund des 140er Rings. Der hat allerdings auch schon Elite Darts geschreddert.
Das Schussfeld ist wieder recht... ähnlich. Das Fadenkreuz des 4x Scopes war auf die Nase gerichtet.
Bei der Rapidstrike (2s, Slotdevil 1033, DRS RSST 3D-Druck, 7m PTG Full Auto) waren die Schussfelder SEHR eng, Leider hab ich bei der Chinaforce-Serie offensichtlich gewackelt, das sieht man im Video unten an der Lampe.
Ich habe vorher mal die Verarbeitungsqualität geprüft:

Auf den ersten Blick sehen die Köpfe der wafflehead teilweise locker aus, sie sind aber fest verklebt und dicht.

Bei den Chinaforce ist dafür einer voll Kleber:
Insgesamt bei preisen unter 4 ct pro Dart akzeptabel.
Meine unpräzise Küchenwaage hat sie bei ner Messung von 20 auf 1,2g pro dart eingewogen. wenn ich mehr darts aus der Plastikfolie genommen hab werde ich nachwiegen.
Mein vorläufiges Urteil ist dass die Darts universell einsetzbar sind und einen absoluten Kampfpreis haben.
Von der Performance und vom Preis her sind sie vergleichbar miteinander, die Koosh hab ich noch nicht vergleichen können.
Was für die Chinaforce spricht:
-kurze Lieferzeit bei nettem Kontakt
-weiß leuchtet im dunkeln
-stromlinienförmiger Kopf (ob das bei der Führung hilft keine Ahnung)
Was für die Waffleheads spricht:
-viele Farben zur Auswahl, weiß leuchtet auch hier im dunkeln
-Kopf staucht besser (würde beide aber als prinzipiell LARP-safe einstufen)
Ich weiß grad selber nicht welche ich besser finde, aber ich denke mit meinen Informationen können sich geneigte Leser*innen ihr eigenes Urteil bilden.
Hier nochmal ein outtake warum ich mit der Rapidstrike nicht so gut messen konnte^^