BuzzBee Double Shot Brauche dringend Hilfe!!!

B

Bam

Guest
Ich habe bis zur RPC im Mai nich mehr viel zeit und will eig meine Kostüm zu Ende bringen aber mir fehlt noch das finish meiner DS.
Deswegen brauche ich eure Hilfe, schnappt euch euer Zeichenprogramm und gestaltet sie so um das sie mit wenig Zeit und Geldaufwand fertig wird. Ich kann sie nich selbst zuende gestalten da das endergebnis wahrscheinlich aussieht wie meine Roti (Schwarz, Metal, Klebeband) und des will ich net.
Hier mal die Bilder wie sie jetzt aussieht:
Ich habe sie mit Silber grundiert, danach klarlack drauf und anschließend Schwarz damit man am Lauf ein wenig "abkratzen" kann
Bild 094.jpgBild 091.jpgBild 092.jpgBild 093.jpg

Also bitte bitte helft einem gestressten Makler :D

Pelayo

Lernender Modder
falls dir meine "blau style" gefällt, brige mir die knarre und ich übernehme den paintjob für dich, hab noch alle farben zuhause...

B

Bam

Guest
Ich danke dir für den Vorschlag aber ich seh grade ich hab vergessen zu schreiben dass die DS im Endzeitlook sein soll für meinen Endzeit-Char ^^

Mazna

Super-Moderator
Wenn dir meine DS gefällt, kann ich dir gern mal en Tut dazu schreiben. Gerade bei ner Schrotflinte brauchts mMn nicht so viel "Ranz", aufgrund der simplen Mechanik sollte die aber auch in nem Zustand noch funktionieren, wo kompliziertere Waffen längst hinüber sind.
Also tob dich ordentlich aus !

B

Bam

Guest
Ich werde Vultures Boomstick als Vorlage nehmen und hier und da noch was verbessern.
Danke schonmal für die wenigen aber doch hilfreichen posts ;)
Was meint ihr? Wäre es ne gute idee wenn ich den Lauf kürzen würde oder sehe das net gut aus? Oder wäre dann die flugbahn der Darts im Eimer?

Vulture

Angehender Modder
Also, beim meinem Boomstick sind die Läufe massiv gekürzt. Leider kann ich zum Flugverhalten nix mehr sagen da die Waffe keinen Druck mehr aufbaut, seitdem ich die ebenfalls abgesägte Schulterstütze mit Milliput zugespachtelt habe. Keine Ahnung warum, mechanisch ist da nichts in seiner Bewegung eingeschränkt und die Plungereinheit hatte ich auch als Ganzes entnommen. Aber egal, dann ist das Ding halt reine Show...

Vulture

B

Bam

Guest
@MOH
mit einem Unterschied das meine DS ja nich wie dein Boomstick ist sondern die Läufe übereinander sind. Aber das gibt mir schonmal nen guten Ansatz wenn es nichts einschränkt ;)

Jut dann wird das Ding gekürzt, meine Frau hat mir schon ihre alte Corthose gegeben damit ich daraus ne Holsterung für den Rücken machen kann :D
ansonsten wird noch die Schulterstützte und Griff Braun gesprayed, Rost drauf und den Lauf werd ich dann ein wnig "abkratzen" damit das Silber schön rausschaut ;)

Vulture

Angehender Modder
Wenn Du Fragen zu meinem Rost hast nur keine Scheu, immer raus damit. Oder Du kommst mich in 2,5 Wochen auf der RPC besuchen. :D

Vulture

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
@Vulture
Baut sie keinen Druck mehr auf oder nur wenig?
Fals es wenig ist kann es vielleicht sein das du die kleinen O-Ringe
vorne zwischen Plunger und "Ausblasstück" verloren hast.

B

Bam

Guest
So beide Kniften sind fertig und bereit am 5 Mai ausgeführt zu werden....ich sag nur Fensterfarben FTW!!!
Bild 098.jpgBild 095.jpgBild 096.jpgBild 097.jpg

Vulture

Angehender Modder
@Vulture
Baut sie keinen Druck mehr auf oder nur wenig?
Fals es wenig ist kann es vielleicht sein das du die kleinen O-Ringe
vorne zwischen Plunger und "Ausblasstück" verloren hast.

Kaum noch Druck... die kleinen O-Ringe sollten eigentlich drinn sein, leider kann ich das nicht mehr nachprüfen, da ich die Waffe nicht mehr auf bekomme ohne sie komplett zu zerstören. Dumm gelaufen würde ich mal sagen :(

Vulture

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten