Suche Buzz Bee Tyrant gesucht

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hey zusammen,

nachdem unser Pole (Everydaydeals.com) sich als Hoax herausstellte, suche ich noch immer eine Buzz Bee Tyrant und würde mich freuen, wenn irgendwer eine anzubieten hätte. Ich bezahle gern einen vernünftigen Preis, von Mondpreisen a la Amazon.de (157 €) bitte ich dabei aber abzusehen, da das dann doch etwas übertrieben ist. Gesucht wird natürlich in komplett mit Magazin und Darts. Auch wenn der Blaster selbst schon cool wäre.

Vielen Dank schon mal vom Luchs

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hey, Bankcroft versucht schon länger, auch an die Air Max-Reihe heranzukommen. Ich hoffe (auch aus eigenem Interesse^^), dass es was wird. Mehr als Daumen drücken kann man aber momentan nicht :(

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Und ich will's nun schon nen halbes Jahr oder so haben und es ist irgendwie nicht aus den Staaten herauszubekommen, es sei denn man kennt wen, der gerade oder demnächst dort hin will und von dort versendet oder man kennt wen von den hiesigen Stützpunkten... Beides bei mir Fehlanzeige

Moggih

Auf Blasted zuhause
In Zeiten von sogenannten "Sozialen Netzwerken" und internationalen Handelsbeziehungen lässt sich kein Kontakt zu einem US-Amerikaner herstellen, der dir eine schicken würde?

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Mein Problem mit den sozialen Netzwerken ist, dass ich in dieser Hinsicht eher asozial, sprich nicht sozialisiert bin, ich besitze kein FB und kein Twitter und auch sonst können mir die ganzen komischen Vögel gestohlen bleiben (Meine nicht die Leute, sondern die Netzwerke).

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten