Suche Chronobarrel oder vergleichbar

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hi

Hat jemand einen Tip für mich wo ich einen günstigen Chronobarrel, oder eine Geschwindigkeitsmesssstation, welche taugt, jedch günstig ist, herbekommen kann? Bei den gängigen Händlern gibt es den nicht mehr, Blastertime ist der einzige der das anbietet, da sind mir die 23€ + Lieferung jedoch deutlich zu teuer.

Schönen Gruß

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Der steht bei mir auch noch auf dem "bei Gelegenheit" - Einkaufszettel... Aber in diesem Fall fällt er durch den Preis vermutlich durchs Raster...
Zu den chronobarrels muss man wie ichs mitbekommen hab einfach Glück im nächsten Smiths Toys haben... Hatte ich seinerzeit auch ^^

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Diesen haben einige mittlerweile. Der kann Langdarts, Kurzdarts, Rivals, Megas ... und wer mag, kann die Daten auf dem Handy auswerten.

Ja, den habe ich hier im Forum schon gelegentlich gesehen. Da scheue ich noch die Kosten. Evtl wenn das mit dem von Nerf nichts wird.
Funktioniert die Nerf_Chronie nicht mit Kurz/Rivals? Funktioniert die Nerf-Chronie überhaupt zuverlässig? Sonst kann ich dasmir auch gleich sparen...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Der Nerf Chroni kann nur Langdarts.

kurz Darts kann man „schätzen“ wenn man die Wert durch 2 Teilt, rival/Mega passt nicht durch!

edit: der Nerf Chronie misst mit nur einer Lichtschranke und ner Formal, die die länge eines original Elita Darts berücksichtigt.

andere Länge = falsches Ergebnis

Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Der Nerf Chroni kann nur Langdarts.

kurz Darts kann man „schätzen“ wenn man die Wert durch 2 Teilt, rival/Mega passt nicht durch!

edit: der Nerf Chronie misst mit nur einer Lichtschranke und ner Formal, die die länge eines original Elita Darts berücksichtigt.

andere Länge = falsches Ergebnis

Hmpf, danke. Das ist ganz wichtig ;-D

Desasterblaster

Lernender Modder
@Reaper Wenn du wieder mal vorbei gehst, kannste ja für mich mal einen Blick riskieren, das wäre sehr nett. Online geht nicht, weil die sortiert schicken und man ggf. auch ne weisse mit 12er Magazin bekommt.

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Der Smyths Toys in Mannheim hatte neulich (ca. vor 2 Wochen) noch welche für 8 €.
Leider gibt es bei mir in der Ecke nichts mehr. Habe gerade im Müller und im Smyth nachgesehen, nicht mal ne Hammershot war zu finden, def. keine Chrony.

Hat jemand ein Angebot für mich? Und damit meine ich nicht die Hammershot ;-D

Schönen Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten