Und jetzt der Aufruf: Wer hat Lust, sich zu beteiligen und in welcher Form? Am Besten direkt hier im Thread posten, was für Ideen ihr einbringen möchtet und wie ihr sie vielleicht umsetzen wollt. Ich freue mich auf rege Beteiligung!
Einzige Voraussetzung, die ich geben möchte ist: Das Endergebnis soll definitiv NICHT militärisch rüberkommen. Es sollte eher eine bunte Mischung aus verschiedenen Stilen sein, bisschen verrückt und schräg und vielleicht mit ein paar Sponsorenaufklebern. Eher ein War- und HvZ-Blaster oder vielleicht bisserl Scifi und/oder abgerockt (als Tribut an die Endzeitmods), aber nicht militarisiert.
Vielleicht könnte man Mal ein Update Posten...
![]()
Was mir vorschwebt ist ein Blaster, in dem zumindest in Teilen alles vorkommt, was das Dartblaster Modding nach heutigem Stand so besonders macht.
- ergänzende Anbauten
- (moderate) Leistungssteigerung
- zusätzliche Funktionen
- ein genialer Paintjob
- Fertigstellung durch mehrere Modder, wie es in unseren Wanderblaster-Zirkeln schon umgesetzt wurde
Und jetzt der Aufruf: Wer hat Lust, sich zu beteiligen und in welcher Form? Am Besten direkt hier im Thread posten, was für Ideen ihr einbringen möchtet und wie ihr sie vielleicht umsetzen wollt. Ich freue mich auf rege Beteiligung!
Also da er dich grade so gar nicht reizt schlage ich vor du schickst mir den im Mai zu, da ist das Kind dann im Kindergarten und ich hab hoffentlich Zeit an dem Baby zu schrauben^^
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.