Moggih
Auf Blasted zuhause
Inspiriert vom nützlichen Marktplatz-Thread zum Treffen in Kassel damals will ich sowas mal auch für das Treffen in Ulm aufmachen.
Und als erstes zitiere ich mich mal selbst:
Steht eigentlich immernoch genau so, da alle drei Threads aktuell gehalten werden
Hinzu kommt, dass ich eventuell (steht noch nicht ganz fest) die A7 von Kassel bis Ulm einfach direkt entlangfahren werde und theoretisch auf dem Weg noch Leute mitnehmen könnte. Ob und wieviele klärt sich in den nächsten Wochen, wenn ich eventuell schon einen Van kaufen werde.
Und als erstes zitiere ich mich mal selbst:
Meine Angebote: Moggih mistet aus.
Meine Gesuche: Moggih sucht.
Ich fänd's auch super, wenn sich ein paar Ideen und Beteiligungen für den "Camunity" an dem Wochenende umsetzen lassenDazu würde ich im dortigen Thread gerne bis zum Treffen noch ein paar Inputs sammeln und wer etwas beitragen möchte, kann das ja dann zum Treffen mitbringen oder dort umsetzen.
Steht eigentlich immernoch genau so, da alle drei Threads aktuell gehalten werden
Hinzu kommt, dass ich eventuell (steht noch nicht ganz fest) die A7 von Kassel bis Ulm einfach direkt entlangfahren werde und theoretisch auf dem Weg noch Leute mitnehmen könnte. Ob und wieviele klärt sich in den nächsten Wochen, wenn ich eventuell schon einen Van kaufen werde.
Zuletzt bearbeitet: