Lord of Xenos
Auf Blasted zuhause
Liebe Menschen, Mutanten und Zombies!
Weihnachten nähert sich! Es ist also höchste Zeit fürs alljährliche
:tadaa:Blasted.de - Dartblasterwichteln!:tadaa:
Diejenigen, die die letzten Jahre schon eifrig mitgewichtelt haben kennen die Regeln bereits schon, für die anderen nochmal kurz erklärt:
Beim Wichteln geht es darum zu schenken und beschenkt zu werden. Ihr moddet einen Blaster für einen anderen Wichtel den wir euch mitteilen (selbstverständlich wird das ausgelost). Am Abgeabetag schicken alle ihre Pakete los, ihr wisst zwar wen ihr beschenkt, aber nicht von wem ihr beschenkt werdet, so bleibt es für jeden eine Überraschung. Und das ist ja der Spaß an der Sache
Und denkt daran: Das hier ist kein Wettbewerb, es geht einzig allein und darum sich gegenseitig eine Freude zu machen und Weihnachtsgefühle und den ganzen Kram!
Wir würden uns freuen, wenn wieder so viele Leute teilnehmen wie die letzten Jahre, und es wird sicher auch wieder ein riesen Spaß für alle Teilnehmer sein!
Wenn ihr Lust habt teilzunehmen, einfach hier im Thread euer Interesse bekunden!
Anmeldung bis: 31.10.12
Auslosung der Wichtel: 1.11.12
Verschicken der Pakete bis: 16.12.15
Auspacken: 24/25.12.15
Eins noch: Der Preis für den Blaster mit dem ihr arbeitet sollte 10-15€ nicht überschreiten, Einfach damit alle Wichtelgeschenke ähnliche Ausmaße haben und die Teilnahme auch finanziell kein Problem sein sollte. Und es geht hier nicht um Größe, im Gegenteil es geht darum sich ganz viel Mühe zu geben um jemand anderem eine Freude zu machen.
Sollte es noch Fragen geben, einfach hier im Thread nachfragen.
Ich freu mich wieder auf ein erfolgreiches und tolles Weihnachtswichteln!!!
Liebe Grüße
LoX
PS: Organisation und Auslosung werde dieses Jahr ich übernehmen (außer jemand will umbedingt Glücksfee spielen^^ )
Teilnehmer*innen bis jetzt:
Genaro1998 (Verschickt)
Lolipop333 (Verschickt)
Mazna (Verschickt)
Opiuchus
Schmoller (Verschickt)
David Kö (Verschickt)
Jefe 2.0 (Verschickt)
Pakko (Verschickt)
joypad_junk87 (Verschickt)
Eldo (Verschickt)
DevilZcall (Verschickt)
heckenschütze (Verschickt)
Kinky1349 (Verschickt)
Dominik (Verschickt)
Terin (Verschickt)
waldar (Verschickt)
MolotovRocktail (Verschickt)
TRASH Monkey (Verschickt)
SirScorp (Verschickt)
Lucida (Verschickt)
Der Al (Verschickt)
Master-of-Hardcore (Verschickt)
Oilspot (Verschickt)
DrSnikkas (Verschickt)
Sotrab (Verschickt)
Weihnachten nähert sich! Es ist also höchste Zeit fürs alljährliche
:tadaa:Blasted.de - Dartblasterwichteln!:tadaa:
Diejenigen, die die letzten Jahre schon eifrig mitgewichtelt haben kennen die Regeln bereits schon, für die anderen nochmal kurz erklärt:
Beim Wichteln geht es darum zu schenken und beschenkt zu werden. Ihr moddet einen Blaster für einen anderen Wichtel den wir euch mitteilen (selbstverständlich wird das ausgelost). Am Abgeabetag schicken alle ihre Pakete los, ihr wisst zwar wen ihr beschenkt, aber nicht von wem ihr beschenkt werdet, so bleibt es für jeden eine Überraschung. Und das ist ja der Spaß an der Sache
Und denkt daran: Das hier ist kein Wettbewerb, es geht einzig allein und darum sich gegenseitig eine Freude zu machen und Weihnachtsgefühle und den ganzen Kram!

Wir würden uns freuen, wenn wieder so viele Leute teilnehmen wie die letzten Jahre, und es wird sicher auch wieder ein riesen Spaß für alle Teilnehmer sein!
Wenn ihr Lust habt teilzunehmen, einfach hier im Thread euer Interesse bekunden!
Anmeldung bis: 31.10.12
Auslosung der Wichtel: 1.11.12
Verschicken der Pakete bis: 16.12.15
Auspacken: 24/25.12.15
Eins noch: Der Preis für den Blaster mit dem ihr arbeitet sollte 10-15€ nicht überschreiten, Einfach damit alle Wichtelgeschenke ähnliche Ausmaße haben und die Teilnahme auch finanziell kein Problem sein sollte. Und es geht hier nicht um Größe, im Gegenteil es geht darum sich ganz viel Mühe zu geben um jemand anderem eine Freude zu machen.
Sollte es noch Fragen geben, einfach hier im Thread nachfragen.
Ich freu mich wieder auf ein erfolgreiches und tolles Weihnachtswichteln!!!

Liebe Grüße
LoX
PS: Organisation und Auslosung werde dieses Jahr ich übernehmen (außer jemand will umbedingt Glücksfee spielen^^ )
Teilnehmer*innen bis jetzt:
Genaro1998 (Verschickt)
Lolipop333 (Verschickt)
Mazna (Verschickt)
Opiuchus
Schmoller (Verschickt)
David Kö (Verschickt)
Jefe 2.0 (Verschickt)
Pakko (Verschickt)
joypad_junk87 (Verschickt)
Eldo (Verschickt)
DevilZcall (Verschickt)