Suche Defekte Centurion

Srax

Angehender Modder
Sevus,

Suche eine Defekte Centurion bzw. das Gehäuse.Falls jemand sowas rumliegen hat bitte PN.

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Dann muss ich gleich mal was blödes Fragen, weil mir gerade dein Wohnort aufgefallen ist: Bist du evtl. der, der grad in Ebay Kleinanzeigen ne alte Alpha Trooper mit Zubehör verkauft?

Srax

Angehender Modder
Haha ja ich lebe nochXD hatte im Winter nicht wirklich viel Zeit und lust Nerfzeugs zu machen. War ja jetzt auch ne ganze weile im Forum nichtmehr aktiv. Nun das soll sich jetzt wieder ändern und ich möchte auch das ein oder andere Projekt in Angriff nehmen. Und ne Sorry ich bin nicht derjenige der ne Alphatrooper verkauft:)

Fringeldidu

Angehender Modder
also ich hab eine Centurion in meinem Verkaufsthread, da könntest du mal hier reinschauen, ob die dir vom Preis her zusagen würde. (Ich würde sie allerdings nur sehr ungern anders, als so im Set mit allen Internals, Anbauteilen, Magazin und Darts verkaufen, sonst bleibe ich auf den Innereien sitzen.. ;) )

K

Kinky1349

Guest
also ich hab eine Centurion in meinem Verkaufsthread, da könntest du mal hier reinschauen, ob die dir vom Preis her zusagen würde. (Ich würde sie allerdings nur sehr ungern anders, als so im Set mit allen Internals, Anbauteilen, Magazin und Darts verkaufen, sonst bleibe ich auf den Innereien sitzen.. ;) )

Das Magazin solltest du wohl gut seperat losbekommen.

Srax

Angehender Modder
Hab mir das mal angeschaut, 45euro ist mir wirklich zu viel. Das ganze Zeugs brauch ich ja eh nicht. So 25euro war eigentlich meine Grenze. Verständlich das du das nicht ohne Innereien hergeben willst:D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten