Koopa Troopa
Neuling
ich war die wochen mal fleissig und hab an meiner AlphaTrooper rumgemoddet und gemalt.
Daaaaaaaaaaaaaavor hab ich an meiner Maveric "geübt".
Nerf bemalen ist ein bissl anders als "Püppies" malen, aber nicht viel
und dann noch die kleine Giftspritze
auf wunsch von fallout_boy : Der Rosteffekt
Eigentlich ganz simpel. Gewünschte Stellen zuerst mit Boltgun Metal gebürtstet. Anschließend mit Dark Flesh getupft, dann mit Vomit Brown (hier tuts auch Bronzed Flesh wer das hat)
Dann kommt ein Mischmasch aus Devlan Mud+Ogryn Flesh drüber. Trocknen lassen.
Wieder mit Boltgun Metal trocken bürsten und/oder sanft tupfen. An gewünschten Stellen dann weiter aufhellen mit Chainmail und final vielleicht noch mit Mithril Silver.
Feddisch.
Wer will kann vor dem Mithril Silver nochmal mit dem Tuschenmischmasch von eben dünn drüber gehen und danach nochmal mit Boltgun Metal anfangen, hoch bis Mithril Silver, zu bürsten. Gibt dann einen etwas feineren Übergang
Mithril Silver hab ich aber nur noch dezent an den Kanten gesetzt. aber kann jeder machen wie er will.
Und ja, ich hab nur GW-Farben benutzt ^^
leistungsmodds sind soweit auch alle gemacht
Hoffe es gefällt
Gruß
Koopa
Daaaaaaaaaaaaaavor hab ich an meiner Maveric "geübt".
Nerf bemalen ist ein bissl anders als "Püppies" malen, aber nicht viel

und dann noch die kleine Giftspritze
auf wunsch von fallout_boy : Der Rosteffekt
Eigentlich ganz simpel. Gewünschte Stellen zuerst mit Boltgun Metal gebürtstet. Anschließend mit Dark Flesh getupft, dann mit Vomit Brown (hier tuts auch Bronzed Flesh wer das hat)
Dann kommt ein Mischmasch aus Devlan Mud+Ogryn Flesh drüber. Trocknen lassen.
Wieder mit Boltgun Metal trocken bürsten und/oder sanft tupfen. An gewünschten Stellen dann weiter aufhellen mit Chainmail und final vielleicht noch mit Mithril Silver.
Feddisch.
Wer will kann vor dem Mithril Silver nochmal mit dem Tuschenmischmasch von eben dünn drüber gehen und danach nochmal mit Boltgun Metal anfangen, hoch bis Mithril Silver, zu bürsten. Gibt dann einen etwas feineren Übergang
Mithril Silver hab ich aber nur noch dezent an den Kanten gesetzt. aber kann jeder machen wie er will.
Und ja, ich hab nur GW-Farben benutzt ^^
leistungsmodds sind soweit auch alle gemacht
Hoffe es gefällt
Gruß
Koopa
Zuletzt bearbeitet: