Alpha Asample
Auf Blasted zuhause
Verlauf dich nicht...alles gute an die erdbewohnerTschüss - bis kommende Woche.
Bin wie jedes Jahr ein paar Tage unter der Erde oder so unterwegs. Wünsche euch ne nette Zeit![]()
Verlauf dich nicht...alles gute an die erdbewohnerTschüss - bis kommende Woche.
Bin wie jedes Jahr ein paar Tage unter der Erde oder so unterwegs. Wünsche euch ne nette Zeit![]()
Mach in ruhe fertigIch baue grad alles ab und bin selber ungefähr zu 80% abgebaut. Hab hier noch ziemlich fertige Order ligen, aber hoffe Mitte nächster Woche für euch dazusein. Sorry. Mich stresst das Umzugsthema grad EXTREM
Ab und zu stehen bleiben, Augen schließen, durchatmen und "wenigstens ist hier noch kein Krieg" flüstern. (Aber bitte nicht auf der A7)Ich baue grad alles ab und bin selber ungefähr zu 80% abgebaut. ... Sorry. Mich stresst das Umzugsthema grad EXTREM
Kannst Du meinen Account auf Moderator umstellen? Dann passe ich hier solange auf, wie flatten und Du abwesend seid. Ich verspreche auch, ich werde ganz artig sein!... alle Belange des Forums müssen eventuell mal nen Tag oder zwei warten...
Machen sie es soKannst Du meinen Account auf Moderator umstellen? Dann passe ich hier solange auf, wie flatten und Du abwesend seid. Ich verspreche auch, ich werde ganz artig sein!
Spoiler:![]()
Ich besorge mir schonmal Popkorn
Ich baue grad alles ab und bin selber ungefähr zu 80% abgebaut. Hab hier noch ziemlich fertige Order ligen, aber hoffe Mitte nächster Woche für euch dazusein. Sorry. Mich stresst das Umzugsthema grad EXTREM
ich hab heute die Bautrockner mal etwas sporadischer laufen lassen, das hat schon mal geholfen. Die Katze ist inziwshcne auch etwas beherzter, und statt hyperventilierend auf der Fensterbank zu hocken hat sie sich sogar 2m vom laufenden Trockner schlafen gelegt...Ab und zu stehen bleiben, Augen schließen, durchatmen und "wenigstens ist hier noch kein Krieg" flüstern. (Aber bitte nicht auf der A7)![]()
Kannst Du meinen Account auf Moderator umstellen? Dann passe ich hier solange auf, wie flatten und Du abwesend seid.
heute das Forum, morgen die Stadt und übermorgen die ganze Welt....."dämonisches Gelächter"Wenn das nicht mal der nächste Schritt auf seinem Weg zum König ist![]()
Ich bin ab morgen für den Rest dieses Monats ziemlich ausgebucht!
Werde etwa 12h pro Wochentag unterwegs sein für nen Praktikum.
Shirts/Vinyl ist auf Stopp, alle Belange des Forums müssen eventuell mal nen Tag oder zwei warten...
Bin mal den rest der Osterferien Goodwills, targets und Walmart’s leerkauf….
Ach nee, aber mit der Familie ‚drüben‘. Hoffe das ich ein oder zwei blaster mit Zurück bringen kann. Mir wurden aber schon so einige shoppingwünsche angedroht… das wird eng :/
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.