Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

MolotovRocktail

Blasted Kenner
aa15c75065d745df2f3b1391b465bb0b.jpg

6daa82c28e7748a83256accf082296af.jpg

Ein kleines Update. Es nimmt Formen an, auch wenn ich noch nicht zufrieden bin...

joypad_junk87

Lernender Modder
Gut zu wissen wie sich der Lack macht. Mich hat es schon in den Fingern gejuckt als ich den im Baumarkt gesehen habe.

Hat denn jemand schon die Flip Flop Lacke von Belton probiert?

Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wenn von euch einer möchte:
Ich hab nen N-Strike-Griff, einer alten Alpha (Storm XD) Trooper über. Einfach per PN melden ;)

Damits nicht ganz OT war:
Das silber schaut echt goil aus. Welcher Baumarkt hat das?

Joe Diamond

Lernender Modder
Ich muss nur austesten, mit welcher Schnürart am Ende der Schädel auch stabil hält, der ist ja nicht sooo klein.

@dermam: Sowas in der Art hatte ich vor, nur aus einem alten Feilengriff und/oder einem Stück rohem Geweih.

dermam

Auf Blasted zuhause
@Joe Für einen Stammeskrieger würde sich ja eher Geweih empfehlen. Eventuell kannst Du Dich ja mal nach alten, ausrangierten Lern-Skeletten umschauen. Ebay, Flohmarkt, wherever. Dann hättest Du sämtliche menschlichen Knochen zur Auswahl. Ich muss da speziell ans Schlüsselbein denken. Ausgehöhlt (sind sie meistens ab Werk, aufgrund Material sparen und so), mit Epoxy aufgefüllt sollte es den Zug / Druckkräften beim Laden problemlos standhalten :)

00 Snyder

Neuling
Ich habe heute mal meine Modulus auf 3S Lipo umgebaut.
Alles was an Kabel und Sperren drin war ist rausgeflogen, bis auf den Schalter für den Anlauf der Flywheel- Motoren.
Hab einen schön kleinen 3S Lipo mit 800 mah gefunden der mit Entfernung des Batteriefachs und 2 Halter des Fachs optimal hineinpasst.
Für die Verkabelung hab ich 2² genommen, wurde an der ein oder andren Stelle dann etwas eng aber hat alles gut geklappt.
IMG_20150905_152653.jpgIMG_20150905_160028.jpg
IMG_20150905_180313[1].jpg
Nun hört man das gute Stück auchmal wenn die Motoren aufdrehen und die Leistung und Genauigkeit haben sich auch zum Positiven geändert.

Anhänge

• IMG_20150905_164818.jpg
    IMG_20150905_164818.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich hab zwar noch nie viele geöffnete Flywheelblaster gesehen, aber die Modulus schaut ja richtig schön ordentlich, aufgeräumt und übersichtlich aus ^^

Wie dick sind die Kabel, die du da verlegt hast?

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten