Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Nairolf

Blasted Kenner
Vermutlich Probleme wie im Chat beschrieben mit dem Dart tooth und deswegen oft auf und zu geschraubt, was dann dazu geführt hat, dass die Schrauben ausgeleiert sind. Beim letzten öffnen dann gemerkt, dass alle Schrauben rund sind und drum als defekt verkauft :D

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Das sah mir eher aus wie: "Ich schau mal nach", alle Schrauben raus und festgestellt, dass der Spannhebel sich ohne sanfte Gewalt nicht lösen lässt... aber wie auch immer, gut dass der Blaster jetzt ein neues zuhause hat ^^

Ich hab zudem noch ne Longshot, die im OP auf mich wartet... neues Hinterteil, neue Front und die Innereien liegen auch in nem großen Zipperbeutel aufm Tisch xD

C

Craftsman Herter

Guest
Wenn einer von euch ne Longshot kaputt macht. Ich würde die gerne nehmen siehe mein post im Schrott Thread

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn ich was über hab, denk' ich an dich @Blasterschmied Hunter. Da soll ja einiges ersetzt werden (von wegen Warshot und "böses Plöpp") - und was jetzt bereits rausfällt, kann ich dir bis GP sammeln und in die Hand drücken.

Edith:
Jetzt tut die Longshot das, was sie sollte, nachdem sie in "liebevolle" Hände kam: Anderen Schaumstoff entgegenwerfen. Zwar nur ein kleiner Schritt, aber einer, der einen weiter zur Warshot ist. :)

Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
7491e29bff297108692d1ec58b430b36.jpg

Bräuchte mal eure Hilfe...
Die Schrauben, die die Picatinny am Lauf fixieren sollen.
Scheinbar reiben die das Plastik recht schnell auf. Deswegen wackelt die Rail inkl. Griff lustig nach links und rechts.
Was würdet ihr machen? Festkleben oder versuchen mit Schrauben und größerem Durchmesser besseren halt zu erzielen?

Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
ich vermute mal eher die Schrauben, die die Picatinny an der Front halten....ich würde zur Sicherheit beides machen, aber vorher die Schrauben, die die Front am Worker-Frontadapter halten, rausmachen. die Front hällt erfahrungsgemäß auch ohne recht gut.

Nairolf

Blasted Kenner
Die Laufverlängereung sitzt auf dem normalen Mündungsstück der Stryfe, ist noch die Version ohne Adapter.

Die Rails sitzen so locker, trotz dessen, dass sie im Lauf verschraubt sind, dass ich die Rails mit dem Griff vom Lauf herausreißen könnte.

lifeNerd

Lernender Modder
Stimmt, das Kriss Vector hatte den Adapter noch nicht....na dann kleben und größere Schrauben rein.

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn es nen Grund gibt, aus dem die Rail schraubbar bleiben sollte, würde ich die Schraubenlöcher größer Aufbohren und dann mit 2k Epoxy Knete auffüllen und da dann die eingefettete Schraube eindrehen.

So sollte das Gegengewinde besser halten^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten