Rainbow
Auf Blasted zuhause
so in der Art. Denke ich zumindestIst das ein Überdimensionaler teleskopschlagstock?
Eher eine andere version des klima taktstocks den sie in der serie verwendet
Kann sein, ich kenn die Serie nicht
so in der Art. Denke ich zumindestIst das ein Überdimensionaler teleskopschlagstock?
Eher eine andere version des klima taktstocks den sie in der serie verwendet
Ein Großteil des Lacks meiner Barricade ist fertig.
Anhang anzeigen 56240
Das erste Mal mit Salz, Haarspray und Zahnpasta gearbeitet. Mit der Zahnpasta war ich an den Kanten zu großzügig, aber grundsätzlich hat das echt gut funktioniert und damit werde ich weiter arbeiten. Haarspray hat null geklappt, werde ich mal mit geairbrushtem Acryllack probieren. Salz ist richtig richtig gut geworden, das werde ich weiter so machen. Beide Trigger haben ordentlich geklemmt, sind jetzt aber freigänig und alles läuft.
Jetzt warte ich noch auf die Folien, die mir ein Bekannter seit zwei Monaten plotten will, damit ich Schrift und Logo aufbringen kann. Dann folgt ein starkes Weathering.
Evtl muss ich halt doch am Montag noch mal bei Conrad vorbei und Lipos shoppen.
Sonst läuft man Gefahr von zisch-bumm-WohnungsbrandBeim um-löten von Lipos ist es wichtig IMMER NUR EINE LEITUNG zu machen!
Also eine Leitung vom Mini-TM Stecker abschneiden, Schrumpfschlauch drüber schieben, Leitung ab isolieren, RICHTIG HERUM an den T-Stecker anlöten, dann den Schrumpfschlauch über die Lötstelle schieben, dann den erhitzen...
Danach erst die zweite Leitung abschneiden!
Oh, das hilft sehr, danke.dann direkt mal meinen vorschlag, welcher es werden soll:
2S https://www.conrad.de/de/conrad-ene...-zahl-2-25-c-softcase-bec-buchse-1344143.html
3S https://www.conrad.de/de/conrad-ene...-zellen-zahl-3-25-c-softcase-bec-1344136.html
habe beide selbst, habe allerdings deren anschlüsse mit XT30 getauscht. vorsicht! gefährlich!
der 2S lipo passt ohne erweitertes batteriefach in eine stryfe. mit einem minimal erweiterten passt dann der 3s lipo auch.
wenn man will, lassen sich auch weiterhin AA batterien nutzen.
Mit Wechselmagazin sieht mir das etwas instabil aus ehrlich gesagt.Ich habe mal ein Video bei Youtube gesehen, wo jemand ein Magazin in eine Sharpfire verbaut hat (leider ohne Tutorial)
Jetzt wollte ich genauso eine Sharpfire herrichten und das ist daraus geworden :Anhang anzeigen 56302 Anhang anzeigen 56303 Anhang anzeigen 56304 Anhang anzeigen 56305
Noch lässt sich das Magazin entfernen, aber ich denke das ich es festkleben werde.
Zudem ist noch eine 12 kg Feder verbaut worden![]()
Wenn letztens meine Triple-Roughcut keinen "Zahnausfall" gehabt hätte, wäre ich nicht auf diese Idee hier gekommen. Der Getriebeschaden hat sich gelohnt
![]()
Der gedruckte Adapter füllt auch den Totraum, nur zwei mal 8mm Röhren führen Luft.
![]()
![]()
Die Front wird evtl. mit der Roughcutshell noch teilweise verkleidet, an der Stabilität muss ich auch noch arbeiten.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.