Shark
Angehender Modder
Das stimmt!weathern macht einfach Spaß
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt!weathern macht einfach Spaß
lädst du die datein online hoch? sollte ich einen solchen blaster in die hände bekommen würde ich das gern mit messing nach machen können.
und verlink ma deinen shop
Das wollen ist bei mir nicht der begrenzende Faktor@FetteWorst
Gedrehte Dartfit-Hülsen für Elite-Kaliber sind schon super! Kommt da auch noch was für Mega-Darts? Wäre ein Segen für jede Cycloneshock und so ^^
Die Karte hab ich schon verspieltAch, lass sie von den Ketten und sie bespaßen sich gegenseitig - und am Ende hast Du nur noch die Hälfte aufzupassen ^^
Hab mir ein Holster für die DS gebastelt. Eventuell kommt da noch ein bisschen Bling dran, aber soweit bin ich sehr zufrieden. An dieser Stelle sei mal wieder auf das tolle Tutorial von Rebound verwiesen: https://blasted.de/threads/holster-aus-sattelleder-selber-bauen.5008/
Anhang anzeigen 56857 Anhang anzeigen 56858 Anhang anzeigen 56859 Anhang anzeigen 56860 Anhang anzeigen 56861
Liebe Grüße
León
Scheisse, sieht das gut aus 0_0Anhang anzeigen 56873 Anhang anzeigen 56874
Hab heute nachmittag mal eben noch fix ne Sledgefire fertiggemacht... d.h. fast fertig... irgendwas muss ich noch unten in den Griff machen...
Nah für ne zuru Reflex 6, die Hammershot steht als nächstes auf dem Programm@FetteWorst, sind die Trommel - Teile zufällig für eine Hammershot designt? Wenn ja, dann sieht der Anfang dazu schonmal richtig gut aus.
Scheisse, sieht das gut aus 0_0
Ich....Ich glaube ich muss meine doch bemalen![]()
Mit...Sand? :S Sandpapier ?Danke. Ist eigentlich ziemlich einfach.. habe mit Chrom deckend grundiert, darüber Tiefschwarz, dann abgeklebt und mit Sand den Akzent gesetzt. Dann mit nem silbernen Edding die Stellen ausgebessert, wo ich schlecht abgeklebt habe ("Lackabplatzer / Kratzer") und dann halt bissl Drybrushing. Am Ende habe ich mit "Kreidefarbe" vom Tedi das Tiefschwarz verdreckt. Eigentlich habe ich meine Klamotte fürs Fallen verranzt und irgendwie nebenbei den Blaster noch gemacht...
Mit...Sand? :S Sandpapier ?
Grüne Cocktailspießchen
daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Cocktail-Spieße sind gute Lichtsammler, besonders die grünen. Für den Fall, dass du etwas gut sichtbares brauchst.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.