Hab heute gut was geschafft und es macht richtig Bock nach dem Umzug und der langen Pause wieder zurück zu sein!!
Leider ist ja alles GEHEIM![emoji2957][emoji2957][emoji41]![]()
![]()
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das ist mir das erste mal passiert, dass ich für normale 130er das Gehäuse aufschneiden musste. Naja ist auch mein erster OFP Cage. Vielleicht liegts daran?
Anhang anzeigen 60284
Du solltest auf jeden Fall den Pumpgriff der Orbit umdrehen, so fasst er sich ergonomischer. Zwei Messingrohre mit 6mm Durchmesser und einem Abstand von 7mm zueinander reichen aus. Du brauchst sie auch nur in einer Hälfte einzukleben und musst dann nur noch etwas von den Führungsschienen abzuschneiden.
Alpha konnte ich schon überzeugen.
kann ich bestätigen, ist wirklich sehr viel angenehmer =)
jetzt brauch ich nur noch einen Übergang vom Diopter zum Blaster.
Der Uebergang sowohl zur schulterstuetze als auch zu jamdoor sind etwas hart...ich muss da erstmal selber rumbasteln um zu sehen was mir da gefaelltDas ist noch be halbwegs frühe Version vom Diopter, oder? Sonst sag mir mal was dir so vorschwebt.
also so gefällt die mir sogar n bisschen und das wo ich mich grade entschlossen habe den "nachfolger" zu weihnachten meinem "neffen" zu vermachen![]()
Kann alles dir gehören. Oder deinem Neffen .
ich weiß, aber ich muss hier echt n bisschen aussortieren und der kurze hat es nicht so mit feingefühl... da darfste auch mal ne halbe sandkiste aus nem blaster fegen wenn das ding hakt....
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.