jein..manche kamen ja schon vorgespannt, und dann entscheiden noch Darts, Schmierung, Laufmaterialien und DichtigkeitIst dich schon erstaunlich, wie sehr verschieden die FPS am Ende sind. Meine bringt „nur“ um die 140.
jein..manche kamen ja schon vorgespannt, und dann entscheiden noch Darts, Schmierung, Laufmaterialien und Dichtigkeit
Edit: Lauflänge spielt auch eine große Rolle
Zum Testen hatte ich auch nur selbst gekürzte Chinaforce. Beide Messingohre enden 5cm ab Originallauf + Suppressor, der nochmal 5cm länger, gebarreled und entlüftet ist. Sämtliche Druckteile sind auch nur pressfit und nicht verklebt. Sind bei mir etliche Faktoren, die die FPS drücken können, aber mir reicht das schon so.jein..manche kamen ja schon vorgespannt, und dann entscheiden noch Darts, Schmierung, Laufmaterialien und Dichtigkeit
Edit: Lauflänge spielt auch eine große Rolle
Na toll, jetzt möchte ich auch eine xD
You won´t regret it.
Werd mir auch noch eine oder zwei zusätzlich besorgen, weil da gibt´s ja noch ein Mega-Barrel und ne Stock für HIR brauch ich ja dann auch noch.![]()
(...) und ne Stock für HIR brauch ich ja dann auch noch.![]()
hab auch grad etwas Alu von @Lolipop333 verbaut. Passt soweit ganz gut, aber ich musste noch bissl an der Shell schleifen, damit der Trigger sich wirklich auber bewegt
Lass mal ein Bild sehen!zwei Magnus ein centurion bzw China centurion Magazin Transplantatiert
RELATIV genau???Meine ist relativ genau, hab schwarze Workerwheels auf original Motoren im Stockcage mit den dünnen Originalkabeln drin. Das ganze betrieben mit 3x3,2V coolook Akkus, einzig die Thermistorplatine musste weichen. Die Motoren machen das mit, war noch Qualität, damals![]()
War der erste und bis jetzt einzige Einsatz des guten Stückes.Naja, ich überlege gerade wie oft du mich damit in Bingen aus dem Spiel genommen hast
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.