Alpha Asample
Auf Blasted zuhause
same here...LOving it! Wenn du davon welche Überhast, weißt ja wo du mich findest![]()
same here...LOving it! Wenn du davon welche Überhast, weißt ja wo du mich findest![]()
LOving it! Wenn du davon welche Überhast, weißt ja wo du mich findest![]()
same here...
Anhang anzeigen 63264
Anhang anzeigen 63265
Passt ganz gut fürs Erste. Die Front sitzt absolut sicher, aber der hintere Teil lässt sich noch zu einfach rausziehen... allerdings möchte ich es nicht kleben, sondern es sollte möglichst von selbst halten...
und mal noch ein paar Fotos mit unlackierter Big Shock:
Hast du nicht noch son coolen Grabendolch haben wollen. Ich kenn da jemanden der tauschen will.
Anhang anzeigen 63326
Nachdem ich in letzter Zeit auf diversen Plattformen viele Strayvens und sogar ne Rapidstrike-Rayven-Integration gesehen habe, dachte ich mir, ich probiere mich auch an sowas. Ich hatte noch eine Flattop-Rapidstrike-Projekt rumliegen und so begann die Integration. Was mir bei den ganzen Strayvens gar nicht gefällt, ist das die Rayven nur als Magazinhalter dient und keine Funktion hat, also machte ich die Rayven funktional und degradierte die RS zum Afterburner. Das Batteriefach der Rayven werde ich entfernen um sie symmetrischer zu machen. Ich überlege die Rayven noch auf Fullauto umzurüsten und den Bereich der Jamdoor der RS wieder zu öffnen um einen Tragegriff zu schaffen (der geschlossene Teil stammt eh aus Zeiten als ich noch viel Heißkleber nutzte).
Ach die ist von dir?! Geile Arbeit. Ich hab das auf reddit gesehen und mir direkt gespeichert, denn das ist ne gaanz große Inspiration für meine Rapidrayven (auch wenn die noch etwas warten muss)
Sehr geil!
Projekte, die noch warten müssen, funktioniert bei mir ganz schlecht, deswegen habe ich immer wenigstens zehn angefangene Blaster und stelle kaum mal einen fertig.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.