Balthazar2026
Auf Blasted zuhause
"Brüllmücke"
Gefällt mir richtig gut. Ich habe mich erstmal gefragt, wass Messingfibeln hier im Thread machen. Hut ab.Mal was anderes. Ich hab gestern mal nen Satz Fibeln für meine Freundin gemacht.
Anhang anzeigen 64647
3D druck, dann air brush, dann gilding wax. Jetzt noch versiegeln und gut ist.
Und bevor jemand fragt, nein, das desgin ist nicht von mir, aber ich darfs verwenden![]()
Habe mir nochmal den "Postmans Delight" einer Schönheitskur unterzogen. (Den habe ich vor paar Jahren gemacht). Unterlauftriblades habe ich zwar noch nie irgendwo gesehen, aber es ist so schön "drüber", das ich das Ding da dranpacken musste.
Ein gefällt mir darunter zusetzen wäre jetzt unpassend. ..........mein BeileidStatt an nem Blaster oder Flieger geb ich das Basteln an unserer Spülmaschine jetzt auf und bestelle nen Service Techniker.
Drecksdingen läuft aus. Filter gesäubert, Dichtungen geprüft, pumpensumpf bereinigt, Schwimmer scheint zu gehen... kein Schimmer was da nun nicht will. Meh. Eine Woche Abwasch per Hand ftw...
MerciGefällt mir richtig gut. Ich habe mich erstmal gefragt, wass Messingfibeln hier im Thread machen. Hut ab.
Hättest du das mal eher gesagt, dann hätte ich mit dem Sponsoringkram von FTW alles noch mal mitbestellt.Äh, du fragst doch immer, was ich für die gelaserten Holztafeln haben will ...
Ach, ich mach' nur Spaß - hab' schon einen FlywheelerHättest du das mal eher gesagt, dann hätte ich mit dem Sponsoringkram von FTW alles noch mal mitbestellt.
Sehr elegant gelöst
OleoleWie sicherlich niemand hier vermutet hätte, bastle ich öfter mal absurde Sachen!
Da es für meinen neuen, zierlichen Blaster kein passendes Holster gibt, hab ich mal was probiert.
Ein Holster aus bestem "Rollenleder" vom 3M-Tier
![]()
![]()
Die Pappe, als tragendes Element, hab ich beidseitig zweilagig mit Klebeband "beschichtet" und mit Paracord vernäht.
![]()
![]()
Etwas Dekoration wird noch folgen, sieht noch so nackt aus.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.