Gerade den Rewire von der Stampede fertig gemacht, an der Stelle viele Dank an @Atomic Artisanry für seinen Schaltkreise![]()
Ultrastryfe on the way mit cage von @flatten_the_skyline und Wheels von @FetteWorst
![]()
Passt soweit alles super rein.
Switch für die Motoren hab ich mit auf den Trigger gelegt. Bin richtig happy, dass das da so reinpasst.
HervorragendFreut mich, dass der Plan mal bei jemand anderen Anwendung findet.Hat alles gut geklappt?
Ich sagte ja, dass bei meiner Gecko jetzt schleifen und spachteln ansteht, während ich auf irgendwas warte, dass ich in ein Magazin verwandeln kann.
Das erste Teil ist fertig:
Anhang anzeigen 68160 Anhang anzeigen 68161 Anhang anzeigen 68162
Leider sehen die beiden Teile des Frames noch fast genauso aus wie vorher. Hab nur nen Teil schon halbwegs plan geschliffen.
Wow....echt Klasse was ein wenig Farbe in den richtigen Händen ausrichtet![]()
Just wow. Was hast du so an Internals reingeworfen?Habe den Abend heute mal genutzt um mein kleines 98er fertig zu machen.
Die Einlegung des Abzeichen hatte ich schon vor ein paar Wochen gemacht. Heute habe ich dann Kimme und Korn angebaut. Der Lauf erhält später noch ein Bauteil damit der auch immer grade drin bleibt und das Korn nicht auf halb 8 sitzen kann.
Anhang anzeigen 68168
Just wow. Was hast du so an Internals reingeworfen?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
BuzzBee Sentinel/Rapid Fire Tek:
[...]
Laufverlängerung war ja schon fertig, hat aber nach Testung gut was an FPS geschluckt.Auch nach Verbessern des Seals, Schmiere und Einbau einer 12 Kilo Feder lag ich mit Zuru Darts bei ca. 85 FPS.
Mein Entschluss: Radikales Kürzen des Laufes, sogar unter Standard Maße die ursprünglich gegeben waren und siehe da: [...]
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.