JapIst der Griff aus gedrucktem Holzfilament?
Die Mündung deiner Gecko sieht unverschämt gut aus, ich glaube ich brauche auch eine![]()
Die Scheiben gehen voraussichtlich Donnerstag rausWas noch gemacht werden muss ist altern und die Scheiben für die Cover.
Wie schaffst du das gestreifte Muster? Temperaturunterschied?So, Gecko ist erstmal durch.
Bzw der Griff ist gerade noch geschliffen und lasiert worden. Demnächst geht's mal an die Seals und den Scar.
Passt auch in den Koffer....aber echte gut knapp ^^
Anhang anzeigen 68588
Anhang anzeigen 68589
Anhang anzeigen 68590
Als nächstes pflanze ich die Breech, wieder mal, zurück in die Stampede XD
GenauWie schaffst du das gestreifte Muster? Temperaturunterschied?
Mit dem Eryone Filament klappt das nicht so gut, das bleibt ziemlich hell. Muss mal noch höher probieren, aber es muss natürlich auch in Form bleiben.Genauvariieren die Nozzle Temperaturen zwischen 190C und 235C
Ich habe noch 12 Hülsen hier die ich mal für durchgehendes KS141 aufgebohrt habe, das Rohr wird dann eingelötet. Interesse?Wie man sieht, passen Darts da ziemlich gut rein. Im Hintergrund liegt auch schon ein 12/6er Plexiglasrohr bereit, das als Totraumreduzierer dienen könnte.
Könnte in Analogie zu den 20x110 NERF Hispano also auch bald .50 NERF BMG in meinem Arsenal geben.![]()
Bei Scorp kündigen sich schon wieder große Dinge an, ich bin gespannt.
*
Mir ist eingefallen, daß ich von @Dominik vor langer Zeit mal so nette kleine Hülsen bekommen habe. Ich glaube, es wird Zeit, daß ich mich mal mit denen befasse.
Anhang anzeigen 68610
Wie man sieht, passen Darts da ziemlich gut rein. Im Hintergrund liegt auch schon ein 12/6er Plexiglasrohr bereit, das als Totraumreduzierer dienen könnte.
Könnte in Analogie zu den 20x110 NERF Hispano also auch bald .50 NERF BMG in meinem Arsenal geben.![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.