Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, bei dem S- und dem U-Modell mit Geaboxpusher lässt sich sicher ein Narfduino-Select-Fire-Setup realisieren, oder? ^^

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Wo hast du denn diese schicke Spring Thunder Modifikation her?

Meine springthunder liegt noch in Einzelteilen hier rum, Das ist eine Sobek (beta):) Das Ding ist deutlich größer als ne Springthunder

Wo oder wann bekommt ma den Hardware und STLˋs für ne hübsche Ronin
Und @Moggih

Derweil noch nur über Facebook. Müsst Sim Lim anschreiben:)

EDIT: Leute, was is los hier. Mehr basteln, bitte.

Hab gerade den protoypen eines Spannhebels/triggers für Nirodhas noch namenlose Pistole fertig gemacht <3

Das Ding ist praktisch ne Nailbiter, aber in cool.
Ist zwar noch weit davon entfernt richtig zu funktionieren, aber jetzt kann der sich verbiegende trigger/spannhebel schon mal von der Liste gestrichen werden.

nir0dha_2697642248647041170_336421111_5_1440x1080.jpg

20220324_113943.jpg
20220324_113950.jpg

Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hatte die Woche bei Kleinanzeigen zwei Pakete Echtholzparkett in einer toll passenden Farbe zu verschenken entdeckt und sofort ne Idee.
8b516fec8ec40f07f9310b3c478be7c9.jpg

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab gerade den protoypen eines Spannhebels/triggers für Nirodhas noch namenlose Pistole fertig gemacht <3

6a36bs.jpg

Hatte die Woche bei Kleinanzeigen zwei Pakete Echtholzparkett in einer toll passenden Farbe zu verschenken entdeckt und sofort ne Idee.

Nach der letzten Schlafzimmer-Renovierung habe ich auch mit restlichem Bodenbelag ein Wandpanel mit Garderobe für Milady gebaut. Leider nutzt sie es nur so halb und ist nicht grad die Ordentlichste ;D

1648281067240.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Was ist denn das für'n filament? Sieht vom effekt her aus wie die "Rainbow" - Filamente, nur das da hauptsächlich Rot und blau (und einige anderen Farben in diesem Spektralbereich) verwendet worden sind...

... Bei mir scheitert es atm immernoch irgendwie an den befestigungen vom Cage, damit ich den auch mal drucken kann. Wird wohl am ende nur der 430er bleiben, für den 420er muss ich zuviel an der zeichnung anpassen... Und dann soll der auch in PCTG gedruckt werden als test - jenes filament muss auch erst noch durch nen Temp-tower damit ich den passenden punkt erwische (soll sich irgendwo zwischen 250 und 270 befinden). Ich brauch also noch ein wenig bis ich was herzeigen kann.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten