NIGHTHUNTER79
Auf Blasted zuhause
Ja, gut erkannt. Der Rost kommt noch. Die Bleche sind unbehandelt. Zumal das vom VGW ( Vereinigung Genossenschaftlicher Werkstätten )"neu" hergestellt wurde. Das darf NOCH so aussehen.
Lass dich nicht umschießen![]()
Mit der recht knappen Munition, die jeder Spieler mit sich führen darf, fand ich den Umbau meiner Titan fürs Fallen nicht wirklich lohnenswert.
Allerdings war der Konsens in der Vergangenheit ja auch eher so, dass man weniger vollautomatische Blaster einsetzen möchte, um die Interaktionen der unterschiedlichen Gruppen nicht auf 20s Geballer zu beschränken, weshalb viele Spieler mittlerweile auf Singleshot-Blaster mit wenig Munition umgestiegen sind. Fände es schade, wenn sich dieser Trend wieder umkehren würde..
Ich würde auch noch nen Kantenschutz (z.B. ausm Motorradzubehör) an die Bleche anbringen, man weiss nämlich nie, was da so (vor allem in der Nacht) alles passieren kann...
Ansonsten finde ich die Idee mit dem Dreibein gut. Das hatte ich auch schon vor, wollte da aber ne Lösung, die sich auch rückgängig machen lässt. Wie hast du das gelöst?