Ich habe ähnliche Ergebnisse bei meinen Test mit 6 und 8° gemacht. Funktioniert, aber mit Ausreißern.HAb heut noch fix für die Lizzy ein B.C.A.R. gezeichnet, gedruckt und passend angesprüht.
Anhang anzeigen 78346
Noch kann ich nicht genau sagen, wie viel präziser sie nun ist, aber gekürzte Elitedarts fliegen sauber geradeaus. Wie es eben sein soll ^^
Anhang anzeigen 78347
Anhang anzeigen 78349
Die Kugellager sind um 5° geneigt, das scheint mir bei ~150 fps max durchaus brauchbar. Ab und zu scheint sich aber ein Dart irgendwo zu verhaken und fliegt dann - sich wild um die eigene Achse drehend - in komischen Winkeln zur Seite weg. Hatte ich jetzt 2 mal, aber ich kann nichts sehen, wo er hängenbleiben könnte...
Sehr cool, alles mit mehr als einem Lauf ist ja ansich schonmal klasse, und dann noch Bullpup...Mein doppelläufiger Blaster ist gestern final fertig geworden.
Anhang anzeigen 78419
Anhang anzeigen 78420
Anhang anzeigen 78421
Die "Alternator" hatte ich auf Thingiverse entdeckt und was soll ich sagen...2 Läufe, COOL.
Verbaut sind 4 BP max mit BP Wheels. Die Feuerrate habe ich moderat (minimal) gehalten. Sollten etwa 10-13 dps sein.
Könnte man aber auch mehr als verdoppelt werden. Schätze 30 dps sollten drin sein.
Wie auch die "Rayven" kämpft der Blaster mit der Lauflänge von etwa 20cm. Dadurch komme ich nur auf etwa 130 fps und unter 20m Reichweite.
Die Genauigkeit...egal ist ja vollautomatisch.![]()
Irgendwie sieht das nach der Shelltrommel der Schienenräumung aus^^Apropos coole Blaster...
...auf einen bin ich auch schon ziemlich gespannt.
Hier ein kleiner Hinweis, was mein Drucker jetzt schon wieder für mich vorbereitet.
Anhang anzeigen 78424
Vielleicht etwas einfach für den Expertenkreis hier.![]()
Solange du kein Vectorkit o.ä. installierst sollte das kein Problem sein. Allerdings würde ich bei der Stryfe davon abraten die neueren Worker 22er Mags zu benutzen. Der Magwell der Stryfe ist zu eng, weshalb die Darts nicht im Magazin hochgeschoben werden können. Bei anderen Mags habe ich das Problem aber bisher noch nicht beobachten können.Moin! Ich werd bald ein Stryfe Kit vom super netten @foamblasted verbasteln, worauf ich mich schon sehr freue
Kurze Frage, weil ich wenig Spielerfahrung habe und den Blaster aber gern battleready halten will- wie wichtig ist schneller Zugriff auf die Jamdoor bei der Stryfe? Denn ich überlege eine durchgehende picatinnyrail zu installieren, die zwar verschraubt und nicht geklebt, aber ja dann doch nicht so leicht zu entfernen ist.. Danke euch!
das sollte machbar sein.ich muss mal schaun ob ich noch nen gameboy hab, dan weis ich ja woh ich den mal überholen lasse![]()
Oooch... Mein Benz hat seit über einem Monat den TÜV, ist aber immer noch in der Werkstatt, weil ne Dichtung am Motor erneuert werden muss.das sollte machbar sein.
Projekte sind wirklich kein Mangel.
...wie bei den meisten ist nur die Zeit kritisch.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.