Jack Diesel
Auf Blasted zuhause
ist aber am ende auch nicht sooo wichtig, macht halt nur das verkabeln schöner. andernfalls wären ja sonst die leitungen gekreuzt.
Die Datei kannst du gerne haben wenn sie verwendungsfähig ist. Die Centurion wird durch den BCAR/MündungsbremseEgal, ich brauch die Datei, so einen Launcher möchte ich auch haben...krass, wie die Dinger aus den Comics damals, goil
Jetzt habt Ihr mich wieder angefixt mit so nem Blasterchen...wie ist denn die Power im Unterschied zwischen MK 1 & MK 2, ich den Mod des Nerf Rival Knockout auch irgendwie lässig?!
ich würde mal sagen Magazinschacht oder Adapter zu eng...schau mal wo der Adapter in der Stryfe anliegt, könnte sein das du die Shell etwas ausschleifen musstAnhang anzeigen 82261
Anhang anzeigen 82262
Fast geschafft! Die Motoren jaulen! Die Lokis haben zusammen mit dem Metall Cage und den Plastik Flywheels einen sehr anderen, hellen Sound! Mega!
Momentan besitze ich nur noch keine Lipos
Grade sind noch die 12 AA Batterien aus der MK3 in Verwendungmorgen wird dann bei @Xine1337 mit richtigen Batterien getestet!
Fazit für heute:
Maximale FPS: 118 (liegt wohl an den AA Batterien)
Leider habe ich sehr sehr starke Feeding Probleme… Es fühlt sich an als würden die Talons von dem Short dart Adapter zusammen gequetscht und der nächste Dart rutscht nur nach oben, wenn ich das Magazin ein Stück rausziehe… oder es liegt am Kombi Pusher. Hatte schon mal jemand die gleichen Probleme?
Das wird es wohl sein. Wenn man durch die Jam door guckt sieht man auch, wie die Talons ein bisschen gequetscht werden. Sowas hatte ich noch nie, echt komisch ..ich würde mal sagen Magazinschacht oder Adapter zu eng...schau mal wo der Adapter in der Stryfe anliegt, könnte sein das du die Shell etwas ausschleifen musst
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.