Was ist PEQ?
Stark erhitzte Materie die in einem Magnetfeld gelagert und dann in Laufrichtung beschleunigt wird. Theoretisch ^^versteh zwar kein Wort, aber gern geschehen(obwohl ich die Funktionsweise von Plasmagewehren stark anzweifeln möchte)
To do Listen-Update für die nächsten Tage/Wochen:
- dem Pangonator Logos verpassen und dazu einen kleinen Baubericht hier einstellen
-die Fearless Fire demontieren, Kabelage dezent verschlanken, auf Elite umlackieren (da bin ich dran) und wieder montieren
- Stampfe auseinander bauen, neue Feder rein, Plunger ölen und auf 3S Lipo umbauen. Ob da noch Farbe dran kommt, muss ich mal sehen
- Drehadapter für die Hyperfire verbauen und dann Maznas Tri-Strike Frontstück auf Elite umlackieren und montieren. Dazu noch Railadapter dran und die leere Stelle vorne auffüllen. Schön wäre es, wenn hier alle Teile für einträfen... Dauert halt noch.
- die Werkzeugkoffer für meine Magazine und Trommeln zu Ende mit Logos versehen
- den ganzen gesammelten Kleinscheiss sammeln, sortieren und wegräumen. Der Bastelkeller sieht nur noch zu 90% so scheisse aus wie letzte Wocheaus... geht aber immer noch gar nicht.
...also wie wenn jemand mit einem Teller Suppe (welche sich unpraktischerweise noch immer in der Mikrowelle befände) joggen gehen würde?Stark erhitzte Materie die in einem Magnetfeld gelagert und dann in Laufrichtung beschleunigt wird. Theoretisch ^^
...also wie wenn jemand mit einem Teller Suppe (welche sich unpraktischerweise noch immer in der Mikrowelle befände) joggen gehen würde?
Schon genial, was theoretisch alles so möglich ist![]()
Sehr schick, riser. Der Sommer kann dann kommen.....
@ Kommandante: ist ein Fernglas. Benutzt Luke in Episode IV, die Stormtrooper auf Tatooine auch.
...sehr geil! Meine hat...(hust) Geld gekostet und es geht nicht mal ein großer Akku rein...pack´die doch noch mal in den "Anbauten"-Thread. Dann kann ich das Teil noch mal likenIch hab meine PEQ Atrappe fast fertig...
Kommen nur noch ein paar Warnhinweise^^
Anhang anzeigen 40976
Anhang anzeigen 40977
Anhang anzeigen 40978
Ein Dart wollte beim Testschießen aus 10m Entfernung die schmiedeeiserne Garderobe von der Wand holen... und hat verloren. Der hatte sich da richtig schön drin verkeilt und das Metall hat ne schöne Kerbe in den Dart geschlagen.
Nach dem ersten Test... was soll ich sagen, das Ding macht mir Angst. Nach Audacity-Messung knallt das Teil ein volles 15er BP-Mag in 1,714s durch, d.h. 0,1143 s/Dart, also 8,75 Darts/s. Ein Dart wollte beim Testschießen aus 10m Entfernung die schmiedeeiserne Garderobe von der Wand holen... und hat verloren.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.