Der Schalldämpfer sieht zwar gut aus, passt aber irgendwie nicht so ganz zum Rest, finde ich... Außerdem wirkt das glänzende von der Trommel komisch zum Rest, weil der ja ein bisschen verschmutzt ist. Sonst gant cool.![]()
Morgen bekomm ich auch endlich leere Sahnesprühkartuschen...![]()
hättest du schon viel früher haben könnenmusst nur mal den Koch fragen(20, 30 Stück hab ich hier zum abgeben liegen
![]()
Meine Güte, Echtholz vom heckenschützen hab ich doch auch vorzuzeigen *schielt zu rebound* *g*
Bin dabei, das heckenhamster Pumpgun Konzept ( https://blasted.de/threads/rscb-pumpgun-a-la-heckenhamster.4909/ ) zu überarbeiten. Der Blaster wird deutlich kompakter, der Korpus hübsch abgerundet (statt nem eckigen Kasten), Abzug ist schöner versenkt und der Plungerrod wiegt einen Bruchteil von dem aus Alu (was bei der letzten Version das Hauptproblem war, denke ich).
Naja, jedenfalls:
![]()
Fehlt noch: RSCB-Einbau, Spachtelarbeit am Korpus (was aber echt wenig Aufwand wird =) ), ein Triggerguard. Der Lauf wird noch n gutes Stück kürzer, der soll nur etwa 7-8cm über das untere Rohr (da steckt der Plunger, bei ner echten Pump-Action Flinte das Magazin) hinausgehen. Achja, und ne neue Anleitung in dem oben genannten Thread...
Liebe Grüße
León
lass @hoellenhamster doch erstmal wieder ankommenwenn du wieder bereit für auftrags arbeit bist, hätt ich da was für dich..
lass @hoellenhamster doch erstmal wieder ankommen![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.