Alpha Asample
Auf Blasted zuhause
keine lust zu warten, bis hier jemand anders was schreibt. doppelpost-sünder, bekennender.M
ein kleines bastelprojekt für zwischendurch, nachdem ich vorgestern spontan eine clear recon erstanden habe. bei der leistung einer recon muss man nicht weiter erwähnung, warum ich getan habe, was ich getan habe. ich habe eine "retalicon" gebaut, also die internals einer retaliator in die recon eingesetzt.
es sind ein paar kleine anpassung an der shell nötig, aber das größte problem ist das loch im heck, durch das die plungerrod hinten aus dem blaster raus kommt. das ist natürlich für reverse plunger ausgelegt, also hat die feder auch nichts, wo sie gehalten wird.
ich habe nun eben im selbstbau einen kleinen adapter aus acrylglas zurecht gesägt und gefräst. ein loch für die plungerrod und einen kleinen ring drum rum für die feder, damit diese nicht verrutscht.
Anhang anzeigen 43170
die ausschnitte an den ecken und an den zwei seiten waren nötig, damit ich im blaster selbst nicht noch mehr herumschneiden musste.
verbaut sieht das ganze dann so aus:
Anhang anzeigen 43167 Anhang anzeigen 43168 Anhang anzeigen 43169
bei Jefes Clear Recon musste eine Aussparung unterhalb der Plungertube gesägt werden, da sie sonst nicht zu spannen war, wie hast du das Problem gelöst?