Jack Diesel
Auf Blasted zuhause
schaumstoff sollte vermutlich als schall- und vibrationsdämpfer fungieren
Mach ich auch manchmal.interessant, jamdoorlock behalten, aber revtriggerlock entfernen...![]()
Hab mir auch mal die Woolworth Schrote vorgenommen. Und endlich hab ich einen Verwendungszweck für den Messenger Plunger gefunden.
Anhang anzeigen 45506
Zu Testzwecken hab ich einen Messing InLine Clip gebaut. Allerdings ist die Leistung beim ersten Dart Banane und wird besser je weniger Darts im Magazin sind. Wo liegt der Fehler? Ist das Rohr zu eng? Ist glaub ich KS 141.
die Idee hatten schon viele,(einer hat es wohl mal gemacht, sah aber kagge aus)amüsanterweise ist die Nerfschiene genausolang wie der spannweg, das heißt der Pumpgriff müsste vor der schiene beginnen. die Front müsste verlängert werden sonst ist das nicht mehr hübsch. als Backupblaster aber sehr platzsparend, kraftvoll und leiseMann, so ein Teil brauch ich glaub auch mal noch...
Da würde sich bestimmt was finden, um vorne ne Pump-Action anbauen zu lassen, wenn keine Wurfarme mehr stören ^^
nimm ne Rayven, geht schnellerich überleg gerade wie das teil wohl wäre mit nem After-Burner und nem Pumpgriff.. mal wieder ein Automatic Bullpup Blaster
Jo das problem hatte ich auch schon, ich hab hier noch die sehne vom codebreaker, wenn ich die da mit eindrehe muesste die auflageflaeche groeßer sein, aber dann muesste man catch und spannmechanismus ueberarbeitenalso meine Crossbolt hat schon ohne Afterburner so viel Zug, dass mir die Darts komplett von hinten bis zum Dartkopf aufgeschlitzt werden, wenn ich den Gummizug auch nur nen kleinen Tick straffer spanne... und da fliegen die Darts dann auch mit ziemlich viel Schmackes... ich glaube der Afterburner könnte da nicht viel steigern... würds aber trotzdem gern mal sehen xD
Jo das problem hatte ich auch schon, ich hab hier noch die sehne vom codebreaker, wenn ich die da mit eindrehe muesste die auflageflaeche groeßer sein, aber dann muesste man catch und spannmechanismus ueberarbeiten
Wahrscheinlich verstehe ich dich falsch, aber wenn es dir blos um die Auflagefläche geht, damit du die Sehne stärker vorspannen kannst, kannst du die Sehne an der Auflagestelle doch auch einfach verdicken durch ein paar Umwicklungen mir einer Schnur?
Ich zitiere mich mal selbstaber dann muesste man catch und spannmechanismus ueberarbeiten
die Idee hatten schon viele,(einer hat es wohl mal gemacht, sah aber kagge aus)amüsanterweise ist die Nerfschiene genausolang wie der spannweg, das heißt der Pumpgriff müsste vor der schiene beginnen. die Front müsste verlängert werden sonst ist das nicht mehr hübsch. als Backupblaster aber sehr platzsparend, kraftvoll und leise
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.