Du hast recht..Ich würde den Luftkanal vorne an den Ladeschieber setzen, so dass der funktionale Teil davon möglichst kurz ist und der hintere Teil nur der Optik bei geschlossenem Schlitten dient.
Mit Totraum wird's generell schwierig bei dem Design, aber dafür ist es ziemlich cool.
@Void so neu ist die Idee nicht ^^
guckst du hier :
http://nerfhaven.com/forums/topic/27599-this-one-simple-design-will-have-you-in-tears/
aber schöne Konzeptanimation![]()
Das Ursprungsmodel ist ne Variation von ner Multiple O. von MakeItGo. Mit nem 90° Winkel und nem T-Stück, guck dir mal das Video ganz am Anfang an nicht das CAD Zeug von Captain, auch wenn das ebenfalls super ist.
Also hab ich, kluk wie ich bin, hinten auf die Stange die den Kolben zurückschiebt was aufgeklebt und so kann man jetzt besser spannen, weil sich die Feder stärker zusammenpressen lässt. Aber: Man schiebt dadurch den Kolben über den Punkt hinaus an dem er einrastet und deshalb rutscht er erst wieder ein bisschen vor und rastet dann ein.
Werde auch mal schaun ne minimierte version davon zu machen, erstmal prototyp..Wenn es es umgesetzt ist, würde ich das definitiv in einer Halo m6 umsetzen wollen! Sweet
Danke!Glaube das Katana ist breiter als der Griff. Aber die Idee ist geil!
Erfoderdert der Pumpgriff Anpassungen an der Shell?Heute mal zwei meiner Warshots neue Teile spendierteinmal eine Workerschulterstütze und einmal die neuen Aluspannhebel.Anhang anzeigen 50768
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.