Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

P

PlopAutsch

Guest
Wie auch immer.. wenn das ding zu macht kommt nicht viel an. Hier meine Lösung:

4gdfVHl.jpg

7fv7QmF.jpg

QPYfz1y.jpg

Hinten ins PVC nen Zahnstocher montiert wie mans teils bei Brass Breeches macht damit der Dart nicht in den Plunger gesaugt wird. Der Zahnstocker drückt den gefederten Nubsi auf, wie auch immer der heisst, und ab geht die Post. Den Lauf brauch ich nur bis Anschlag in die Kronos schieben.

Nairolf

Blasted Kenner
Gibt es eine Möglichkeit, wie AR entfernen, für den Absorber?

Edith ist das überhaupt sinnvoll, wenn man:
- nur Rivals nutzen möchte
- beides nutzen möchte
- nur Darts nutzen möchte

Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Keine Ahnung. Will ich aber nicht, weil ich auch weiterhin mit getunter Federstärke die Rivalbälle verschiessen möchte. Hab auch schon gelesen dass es kontraproduktiv ist, weil die Bälle dann an der falschen Stelle geladen werden. Der gefederte Nubsi drückt die ja ins Balllager.

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
My most ghetto yet.

Ich hab paketklebeband um 16er PVC gewickelt bis essick genug war um es vorne in die Kronos zu stopfen.

Ich hab das ganz ähnlich gemacht. Also KS41 in ein 16mm kk, dann nen 16er steckverbinder drübergeschoben, ein Stück 20er drauf und dann das ganze mit Isotape so weit aufgedickt, dass es luftdicht in der Kronos sitzt. Den AR/wasauchimmer habe ich mittlerweile rausgeschraubt, aber bei mir blieb der auch so offen. Achja... und die Kronos hat ne 14kg Longshot Feder drin xD

Kronos Nummer 2 bekommt den Katana Magwell den ich noch etwas überarbeitet habe um die Pfusch-Löcher vom Ersteller der Datei zu entfernen.

Kronos Nummer 3 bleibt wie sie ist :)

Tante Edith hat noch ein Video gemacht von der 14kg Kronos... :

Zuletzt bearbeitet:

Modix

Angehender Modder
Endlich sind alle Teile für mein Cartoonstyle Strayven Projekt da (zumindest was das Aussehen betrifft, warte noch auf Cage und wheels) aber da gings wenigstens schon mal weiter in Sachen Paintjob. Hier in kleiner Sneak Peak:
Anhang anzeigen 51592 eine Jamdoor :)

Anhang anzeigen 51593 Stryfebody (noch ohne Schattierung und Verziehrungen) mit 3D gedrucktem Motorcover.
Warum das Cover? Weil ich es kann und es geil aussieht!

Wow. Ungewöhnlicher Paintjob, aber der sieht echt super aus.

Nairolf

Blasted Kenner
Wäre sie nur so glossy geblieben wie auf dem vorherigen Bild (ja ist matter Lack) ;)
Aber geschmäcker sind verschieden :)

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
genau, geschmäcker sind verschieden. ich mag bling-bling so überhaupt nicht ^^ höchstens, um die eine oder andere stelle zu highlighten, aber dafür müsste ich dann nach dem glänzenden lack erstmal abkleben, bevor ich matt drüber nebel. viel zu viel arbeit :D

Pott$au

Angehender Modder
Hab mir ne ganz einfache Disruptor bestellt um daraus nen Magazin-geladenen Karabiner zu häkeln.
"aber die disruptor hat ne Trommel, das geht garnicht" mag jetzt der ein oder andere Unkreative seine Brille zurechtrückend aufschreien. Doch lauschet auf:
Ich habe eine Ideen! Nein! Eine Vorahnung! Mein Name ist Highlander und ich habe ein Schlauchboot!
Aber Spaß beiseite:
In meinem Kopf funktioniert das ;)

*edit:
wenns klappt so wie ich mir das vorstelle, kriegt das Ding nen Motor und den Rest erledigt der rapid fire Modus

Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
@Genaro1998 dem Student fallen nur die Schrauben auf .. das rechts oben ein schlüssel und ne Zugfeder liegt ist unwichtig.. das auf einer Werkbank auch noch anderes Zeug liegen kann das man zum Moden gebrauchen könnte.. na ja ist nicht Alles PAL was da liegt geb ich ja zu.. um auf deine Frage zurück zu kommen:
Nein ich kann kein Metall drucken.. noch nicht.
auch wenn ich das Nicht-Eisen Metall PAL aka 80% Kupfer PAL, gerne ein mal testen würde, das laut datenblatt in meinem Drucker gerade noch gehen sollte..

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten